Parker
Rovignese
Ja hab ich gerade auch gesehen, das Forum existiert nicht mehr.
Dann schieb mal'n Danke, du Badehose
Ja hab ich gerade auch gesehen, das Forum existiert nicht mehr.
Und falls du von Bambi ernste Antworten erwartest, sollst du mal damit anfangen selber ernste Antworten zu schreiben und nicht mit Fragen auszuweichen!
Mit der ANTIFA hab ich nichts am Hut. Diese unfähigen kriminellen sollen sich mal lieber einer ernstzunehmenden Gruppierung anschliessen, anstatt Autos unschuldiger Bürger abzufackeln!Leider nein.
Aber du kannst ja mal die Antifas aus dem Forum fragen. Die sind nur gegen Faschismus, wählen aber ansonsten Mitte und sind kaum rot...
Auch die Antifa wird vom Verfassungsschutz beobachtet, vielleicht gibt dir das zu denken.
Auf keine Frage, sondern auf meinen Beitrag.Auf welche Frage denn?
Und nicht nur Nationalsozialismus wird hier im BF nicht geduldet, sondern jedes andere fremdenfeindliche Gedankengut . Also muss er nicht unbedingt ein Nazi sein, um hier eine Sperre zu erhalten.
Klar .Dann schieb mal'n Danke, du Badehose
Und nicht nur Nationalsozialismus wird hier im BF nicht geduldet, sondern jedes andere fremdenfeindliche Gedankengut . Also muss er nicht unbedingt ein Nazi sein, um hier eine Sperre zu erhalten.
Auf keine Frage, sondern auf meinen Beitrag.
Oder muss in einem Brief eine Frage stehen, damit du auf einen Brief antworten kannst? :-k
Wird halt nicht so strikt durchgezogen wie ich es mir wünsche .Au, da wirds aber leer hier .... egal endlich mal genügend Platz für mich!
Ja thiazi wurde dichtgemacht, war doch in den Nachrichten oder zumindest auf heise. Mir zwar nicht ganz klar wie das gelaufen ist weil in den USA erstmal erlaubt. Vielleicht haben sie den Amis ja erzählt, wäre ein Al-Quaida-Server
Egal, hast schon darauf geantwortet .Schreibe die Frage bitte noch einmal, ich weiß gerade nicht was du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen