Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Leider nein. :(

Aber du kannst ja mal die Antifas aus dem Forum fragen. Die sind nur gegen Faschismus, wählen aber ansonsten Mitte und sind kaum rot... :lol:

Auch die Antifa wird vom Verfassungsschutz beobachtet, vielleicht gibt dir das zu denken.
Mit der ANTIFA hab ich nichts am Hut. Diese unfähigen kriminellen sollen sich mal lieber einer ernstzunehmenden Gruppierung anschliessen, anstatt Autos unschuldiger Bürger abzufackeln! :rolleyes:
Und man kann durchaus gegen Faschismus sein und gleichzeitig nicht rot sein.

Und nicht nur Nationalsozialismus wird hier im BF nicht geduldet, sondern jedes andere fremdenfeindliche Gedankengut ;). Also muss er nicht unbedingt ein Nazi sein, um hier eine Sperre zu erhalten.

Au, da wirds aber leer hier .... egal endlich mal genügend Platz für mich!

Ja thiazi wurde dichtgemacht, war doch in den Nachrichten oder zumindest auf heise. Mir zwar nicht ganz klar wie das gelaufen ist weil in den USA erstmal erlaubt. Vielleicht haben sie den Amis ja erzählt, wäre ein Al-Quaida-Server :)

Und nicht nur Nationalsozialismus wird hier im BF nicht geduldet, sondern jedes andere fremdenfeindliche Gedankengut ;). Also muss er nicht unbedingt ein Nazi sein, um hier eine Sperre zu erhalten.

warum wird dann islamisten scheiße geduldet ? du bist eh der jenige der da sympaten hat und wie so typisch resitent ist gegen selbstkritik...

Au, da wirds aber leer hier .... egal endlich mal genügend Platz für mich!

Ja thiazi wurde dichtgemacht, war doch in den Nachrichten oder zumindest auf heise. Mir zwar nicht ganz klar wie das gelaufen ist weil in den USA erstmal erlaubt. Vielleicht haben sie den Amis ja erzählt, wäre ein Al-Quaida-Server :)
Wird halt nicht so strikt durchgezogen wie ich es mir wünsche :smoker:.
aber bald werde ich Mod und die Faschisten werden unter dem Banner des roten BFs erzittern! :cool:

Zurück
Oben