Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

warum wird dann islamisten scheiße geduldet ? du bist eh der jenige der da sympaten hat und wie so typisch resitent ist gegen selbstkritik...

Legenda wurde in Islamistenkreisen auch als Nachfolger Bin Ladens gehandelt, ihm fehlten dann aber doch die nötigen Qualifikationen.

warum wird dann islamisten scheiße geduldet ? du bist eh der jenige der da sympaten hat und wie so typisch resitent ist gegen selbstkritik...
Du kennst mich ja.:rolleyes:
Von mir aus kann sich dieses Islamistenpack aus diesem Forum verpissen, die kann ich genau so wenig wie die Nationalisten ab..
Ich kann dir sagen, dass ich strikt laizistisch bin und Politik und "Aussenwelt" nicht mit Religion mische. Und ich bin nicht resistent gegen Selbstkritik. Ich weiss, dass ich mich schnell beleidigt fühle, wenn jemand meine Religion verunglimpft
Und noch was, als Islamist(ensympathisant) würde ich doch andere Religionen verabscheuen und nur mit Muslimen verkehren, oder etwa nicht? :)

Du kennst mich ja.:rolleyes:
Von mir aus kann sich dieses Islamistenpack aus diesem Forum verpissen, die kann ich genau so wenig wie die Nationalisten ab..
Ich kann dir sagen, dass ich strikt laizistisch bin und Politik und "Aussenwelt" nicht mit Religion mische. Und ich bin nicht resistent gegen Selbstkritik. Ich weiss, dass ich mich schnell beleidigt fühle, wenn jemand meine Religion verunglimpft
Und noch was, als Islamist(ensympathisant) würde ich doch andere Religionen verabscheuen und nur mit Muslimen verkehren, oder etwa nicht? :)
Und mit diesem Stichwort ist für mich das Thema rund um meine Religion abgeschlossen, da es mir ein wenig zu persönlich wird ;).

Die Frage ist doch eher welcher Islamismus? Klar gibt es einige User aber es hält sich doch ziemlich in Grenzen. Als Islamist zählt man ja schon wenn man Kritik an Israel ausübt, für ein Palästina ist oder einfach Threads über den Islam aufmacht wie Albmuslims. Wenn man sich dann aber hetzerische Schwuchteln wie John Gay und Dirigent auf der anderen Seite anschaut zeigt das irgendwie auch einen Mangel an Selbstkritik. Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man sich lieber erst in den eigenen Reihen umschauen ;)

Der VS, das ist doch dieser eigenartige Verein, der rein zufällig, ohne dabei irgendeine politische Tendenz an den Tag zu legen, ein gutes Jahrzehnt lang seine Augen vor einer rassistischen Mordserie verschlossen hat, ne? :mrgreen:

Ja richtig. Mit einem SPD-Praesidenten an der Spitze wollten sie den braunen Staatsstreich vorbereiten. :zaun:

Zurück
Oben