Aber dafür dass es "Rechte" sind, sind viele dort im Thread Balkanern gegenüber nicht allzu negativ eingestellt, fällt mir auf.
Obwohl, wer weiß wieviele Jugos sich da als Deutsche ausgeben. :laughing5:
man kann sagen was man will über sie aber dort regnet es nicht verwarnungen wenn ich mir anschaue wie oft verallgemeinert wird und volkshetze betrieben wird
das balkanform dagegen ist ja ein pussyforum gegen diese thiazi da
fast jeden beitrag dort würde man hier verwarnen
man kann sagen was man will über sie aber dort regnet es nicht verwarnungen wenn ich mir anschaue wie oft verallgemeinert wird und volkshetze betrieben wird
Ich behaupte sogar, um zu einem Erfolg zu kommen, wird man nciht umhin können, einen Teil der Orientalen zu Freund zu nehemn. Natürlich WOLLEN wir ein reines Deutschland, aber was KÖNNEN wir erreichen?
Mit den Türken werden wir uns nicht verbünden können, die haben eine starke Basis und ihr Annexionswunsch und Ziel ist Deutschland geworden. Damit sind sie zum unausweichlichen Feind geworden und müssen besiegt werden. Sie sind eine eigene Krankheit geworden, auch wenn die dahinterstehende Ursache, wie richtig erwähnt wurde, die Weltverschwörung der Plutokratie, die Hirnwäsche und die degenerierten Linken sind, wobei letztere zwei wiederum Auswüchse des ersteren sind.
Wir haben aber auch keine Verhandlungsmasse, um sie den Türken anzubieten, selbst wenn wir wollten. Von den kleineren Ausländergruppen wiederum ist keine Hilfe zu erwarten und sie haben keinen strategischen Wert.
Die uns nahestehenden Europäer sind zu assimilieren, traditionell verbündete Völker sind für den gemeinsamen Kampf zu gewinnen.
Unter den Orientalen kommen für mich als erstes als Verbündete die Nichtmuslime und die Kurden in Frage, wegen Ihrer Zahl, ihrer Geschlossenheit und wehrhaftigkeit.
Beide Gruppen sind sogar teilweise deckungsgleich, beide Gruppen haben viel zu verlieren, wenn der türkische Nationalismus hier obsiegt oder der Islam, beide Gruppen können zu einem Abkommen bewogen werden.
Jedes Bündnis ist ein gutes Bündnis, solange wir keine Kompromisse schließen müssen, die unsere Position verschlechtern.
Seht euch nur mal hier um, viele von diesen Leuten sind hier - im Forum - und suchen nach einer möglichkeit der Verständigung. Von uns werden Sie dann meist als Kanacken abgewiesen in der Verkennung zweier wichtiger Fakten. 1.) Wir sind selbst mittlerweile kanackisiert und deswegen keinen Deut mehr wert (als Kollektiv) als Kurden oder Iraner. "Wir" sind auch schon Tschandalen.
2.) Niemand zwingt uns, mit diesen Leuten Nachkommen zu zeugen.
Und ich sage es ganz ehrlich, ich würde eher mit Sara Nuru Kinder zeugen wollen als mit Cindy aus Marzahn. (und ihr anderen auch)
Denn Degeneriertheit ist schlimmer als "Fremdartigkeit", wobei ich beides angesichts einer gigantisch anschwellenden Weltbevölkerung und eines dramatisch absinkenden Anteils fortschrittlicher Menschentypen in derselben großzügig auslegen würde.
Die Osmanen waren mal unsere Feinde, mal unsere Verbündeten. In der nächsten Runde werden wir sie zum Feind haben. Fein, also einigen wir uns darauf, daß wir den Kurden helfen, die Türken zu vernichten, sobald wir sie hier gemeinsam verjagt haben. Jeder Kurde kann dann in einem freien, vergrößerten Kurdistan meinetwegen samt Rückkehrprämie Land bekommen und hat genügend Zeit, um seine Angelegenheiten hier zu entwirren nach dem Endsieg.
Da wir bei einem Versuch, die Türken zu verteiben, sowieso Krieg mit Ihnen bekommen werden (das steht hundertprozentig fest), können wir auch gleich die Sache vernünftig zu Ende bringen, Ihnen Konstantinopel wegnehmen und es samt Thrakien den Bulgaren geben, den Kurden (eine Hand wäscht die andere) ein freies Kurdistan geben und den gesamten Genmüll, den wir auf dem Weg zu diesem schönen Ziel noch nicht entfernt haben, in die Resttürkei abschieben.
Aber das wollen hier viele nicht sehen, daß wir, die Enkel unserer großen Helden, wie desjenigen, den ich hier im Profilbild zu führen mich erdreiste obwohl ich völlig unwürdig bin, auf einmal Hilfe brauchen werden und Kompromisse eingehen müssen, die unseren Stolz verletzen. Aber Stolz ist NICHTS; Volk ist ALLES. Und Stolz ist nicht Ethos.
Gerade von den wehrhaften und im Untergrundkampf geschulten Völkern können wir einiges lernen, diese können wir gebrauchen, nicht die dekadenten und nutzlosen Bastarde, Sinti und Roma, Degeneraten.
Was wir brauchen werden sind Russen, Rußlanddeutsche, Kurden, Somalis, Kroaten, Serben usw. Völker, die wie wir noch etwas zu gewinnen haben, wenn wir frei kommen und Männer, die nicht beim ersten Schuß davonlaufen. Natürlich werden wir selbst wieder das größte Stück Arbeit zu leisten haben, so wie beim Hunnensturm, gegen die Magyaren, die Türken vor Wien, gegen den Bolschewismus und das verjudete angloamerikanische Imperium, wie gegen Napoleon und so wie immer halt. Aber da diese Runde schwerer wird als alle vorangegangenen, sollten wir uns auch selbst erlauben, um Hilfe fragen zu dürfen.
Ihr könnt nicht den Standesdünkel des Adels im 2. WK kritisieren und selber einen Rassedünkel pflegen und die gleichen Fehler im anderen Gewand wiederholen.
Unterwandert ist das Forum mit Sicherheit schon. Da haben sich welche bestimmt auch verdeckt angemeldet und tun so, als ob sie Nazis wären .
:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen