Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

3. Die Ägäis gehört Griechenland. Deine reden von Schiefen die sich frei bewegen ist wiedermal eine Halbwahrheit. Tanker, Containerschiffe oder sonstwas können sich auf internationale gewässer frei bewegen. Eure marine macht das gleiche sich in Int Gewässer bewegen.

hier hast du deine int.gewässer wo nur die türkischen kriegsschiffe sich aufhalten:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hier hast du deine int.gewässer wo nur die türkischen kriegsschiffe sich aufhalten:lol:

Ihr könnt solange Kreuzfahrten machen wie ihr wollt,schließlich verpissen sich die Schiffe wieder.

Wir Griechen sind nicht dumm,Erdogan ist in einer Tiefen Politische Krise,da würde ihm ein Konflikt mit Hellas zu gute kommen um alle Türken gegen den ,,Feind,, zu vereinigen.

Da war doch mal auch ein Putschversuch oder?Da wollte man 2 eigene Jets runterholen und es den Griechen unterschieben :lol:

Das sieht man wer Komplexbeladen ist :D

Ihr könnt solange Kreuzfahrten machen wie ihr wollt,schließlich verpissen sich die Schiffe wieder.

Wir Griechen sind nicht dumm,Erdogan ist in einer Tiefen Politische Krise,da würde ihm ein Konflikt mit Hellas zu gute kommen um alle Türken gegen den ,,Feind,, zu vereinigen.

Da war doch mal auch ein Putschversuch oder?Da wollte man 2 eigene Jets runterholen und es den Griechen unterschieben :lol:

Das sieht man wer Komplexbeladen ist :D

In was für ner Krise?

Und das war kein Putschversuch, sondern Planung eines Putsches, riesen Unterschied.

Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

Heraclius

Besser hätte ich das Kabinett nicht treffen können. Ich finde der Posten ist für die User gut zugeschnitten.

Denkt ihr, dass ihr uns mit euren kleinen Ausflügen provozieren könnt? Das zeigt nur eure primitive Art und weise. Provozieren like hell.
Glaub mir. Wenn wir so ein Schiff versenken werdet ihr nichts machen. Aber wir haben solche Kindereien nicht nötig.

Zurück
Oben