Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Ali enttäusch mich nicht oder du wirst vom Minister, zur Jungfrau-auswahl degradiert, das heisst du wählst dir geile Frauen aus die dann in meinem Harem kommen, so ne art Jury, der Haken ist das du als Präventsionsmassnahme Kastriert wirst

Bringt nichts.
Kennste die Nummer mit der unbefleckten Empfaengnis?

Ja Ägäis gehört zu unserer ausschließlichen Wirtschaftszone.

- - - Aktualisiert - - -

ellhnikh-AOZ.png

in deinen traum vielleicht:laughing4: diese selbstgemalte karte der griechen erkennt keiner kann. das ein aoz offziell wird müssen alle anrainerstaaten diesen unterzeichnen.

hier aoz zone der türkei die sie für sich beanspruchen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die realität sieht so aus in der ägäis türkische kriegsschiffe und forschungsschiffe bewegen sich frei in der ägäis,das zeigt doch wem die ägäis gehört

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte gerne darüber fantasieren wie eine griechisch - türkische Zusammenarbeit
aussehen könnte , und welche Vorteile oder Nachteile es bringen würde.
Ausserdem bin ich gespannt ob es möglich ist darüber zu diskutieren ohne das man sich gegenseitig
an die Gurgel springt.

Einige Vorschläge

-Militärische Zusammenarbeit ( gemeinsame Entwicklung und Vermarktung von Waffensystemen )

- Förderung von Rohstoffen ( Öl Ägais , Gas Zypern und Schwarzes Meer )

- Gemeinsame Hi Tech Forschung und Entwicklung

-Wirtschaftliche Zusammenarbeit

eine union mit griechenland würde unseren aufschwung stoppen oder verlangsamen wir müssten viel geld in griechenland investieren z.b in das gesundheitssystem steht dort kurz vor dem kollaps..

eine enge zusammenarbeit wäre ok aber müssten zuerst das zypernproblem und die ägäisstreitigkeiten lösen ,dann steht einer zusammenarbeit auf hohem nievau nichts im weg.

eine union mit den turkstaaten ist da viel besser für uns.

Anhänge

Ich vertrau den Turkstaaten nicht. Höchstens den Aserbaidschanern.

ich wurde eine Union mit Islamischen Staaten bevorzugen.
Die Turkstaaten sind auch Islamisch, auch die würden in der Islamischen Union ihren Platz haben.
Genauso wie Albanien, Bosnien, die Staaten in Nahost u, Indonesien usw...

p.s. den Griechen würde ich empfehlen Frieden mit den Türken zu schliessen. Für Hellas würde das nur Vorteile bringen. Sowohl wirtschaftliche als politische und Geostrategische.
Nimmt euch ein Beispiel an den Serben, die küssen den Arabern deren Arsch.
Die haben dazugelernt-

ich wurde eine Union mit Islamischen Staaten bevorzugen.
Die Turkstaaten sind auch Islamisch, auch die würden in der Islamischen Union ihren Platz haben.
Genauso wie Albanien, Bosnien, die Staaten in Nahost u, Indonesien usw...

p.s. den Griechen würde ich empfehlen Frieden mit den Türken zu schliessen. Für Hellas würde das nur Vorteile bringen. Sowohl wirtschaftliche als politische und Geostrategische.
Nimmt euch ein Beispiel an den Serben, die küssen den Arabern deren Arsch.
Die haben dazugelernt-

Die meisten Turkstaaten werden immer noch von der Ex-Sowjet Elite beherrscht. Die sind mir viel zu Russland abhängig.

in deinen traum vielleicht:laughing4: diese selbstgemalte karte der griechen erkennt keiner kann. das ein aoz offziell wird müssen alle anrainerstaaten diesen unterzeichnen.

hier aoz zone der türkei die sie für sich beanspruchen.

die realität sieht so aus in der ägäis türkische kriegsschiffe und forschungsschiffe bewegen sich frei in der ägäis,das zeigt doch wem die ägäis gehört

- - - Aktualisiert - - -

eine union mit griechenland würde unseren aufschwung stoppen oder verlangsamen wir müssten viel geld in griechenland investieren z.b in das gesundheitssystem steht dort kurz vor dem kollaps..

eine enge zusammenarbeit wäre ok aber müssten zuerst das zypernproblem und die ägäisstreitigkeiten lösen ,dann steht einer zusammenarbeit auf hohem nievau nichts im weg.

eine union mit den turkstaaten ist da viel besser für uns.

1. Die selbst gemalte wie du sagst karte ist nach Internationalem Seerecht "gemalt" worden und NUR von der Türkei nicht anerkannt. Die karte die du aber postest wird NUR von der Türkei anerkannt. :)
2. Nachdem du vom Bett aufgestanden bist solltest du dich waschen, essen und zur Schule gehen. Zeit für BF hast du nach der Schule denn morgens vom Bett und gleich hier was posten kann es vorkommen das du mist schreibst ...aber das kommt ja öfters vor.
3. Die Ägäis gehört Griechenland. Deine reden von Schiefen die sich frei bewegen ist wiedermal eine Halbwahrheit. Tanker, Containerschiffe oder sonstwas können sich auf internationale gewässer frei bewegen. Eure marine macht das gleiche sich in Int Gewässer bewegen.
4. Würde "euren", "ihr müsstet" usw. Warum schreibst du dich da rein? Schreib einfach "Die Türkei" denn du bist ein Türkischer Immigrant der in Deutschland lebt. Du schreibst was von Aufschwung warum bist du immer noch in Deutschland und nicht in der Türkei wo alles top ist und das Geld wie Honig fliest?

Zurück
Oben