Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Du, als Prophet des Alihtum, musst neutral bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst gar nicht merken das wir da sind, wir werden dich von innen zerstören, du wirst niemanden trauen nicht mal deinen engsten Männer (Nikos).
:elmeheul:

"Du wirst gar nicht merken das wir da sind, wir werden dich von innen zerstören, du wirst niemanden trauen nicht mal deinen engsten Männer"

Ihr lasst euch von den Krokodilen fressen und zerstoert sie dann von innen heraus...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann auch Prima alleine Regieren!

Waaaaaaasss willst du? Tod dem falschen Imperator!!!! Lasst den Thron von Terra brennen!
AAAAARRRRRGGGGGGGGHHH!!! BEI KHORNE!!!

Blut, fuer den Bluttgott! Schaedel fuer den Schaedelthron!!
Waaaaarrrghhh!!!

:elmeheul:

"Du wirst gar nicht merken das wir da sind, wir werden dich von innen zerstören, du wirst niemanden trauen nicht mal deinen engsten Männer"

Ihr lasst euch von den Krokodilen fressen un zerstoert sie dann von innen heraus...

- - - Aktualisiert - - -

Waaaaaaasss wilst du? Tod dem falschen Imperator!!!! Lasst den Thron von Terra brennen!
AAAAARRRRRGGGGGGGGHHH!!! BEI KHORNE!!!
Blut, fuer den Bluttgott! Schaedel von den Schaedelthron!!
Waaaaarrrghhh!!!

Der Imperator ist Tooot!!

Hoch Lebe der neue Imperator der neuen Welt.

"Alih der Große Sohn des Proserpina"

Ali enttäusch mich nicht oder du wirst vom Minister, zur Jungfrau-auswahl degradiert, das heisst du wählst dir geile Frauen aus die dann in meinem Harem kommen, so ne art Jury, der Haken ist das du als Präventsionsmassnahme Kastriert wirst

Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

Heraclius

Ach, schon nach dem ersten Jahr wird dieses von dir gestellte Kabinett nicht existieren, weil wir uns alle gegenseitig abgeknallt haben! :lol:

Ach, schon nach dem ersten Jahr wird dieses von dir gestellte Kabinett nicht existieren, weil wir uns alle gegenseitig abgeknallt haben! :lol:

Der hat absichtlich so ein Kabinett aufgestellt.

Er will zuschauen, wenn wir uns zerfleischen.

So wie dieser Herr, im Hintergrund.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Mit so kleinen Sticheleien fühlst du dich dazu veranlasst zu Reporten? Ich hab dich bei deinem Scheiß noch nie reported. Aber wenn du es nötig hast.

Ich hasse keine Albaner, ich finde nur die übertreiben etwas mit Cameria, den Helden von 1821 und ihren Provokationen bezüglich der antiken Griechen.
Ich hasse keine Slawen, ich finde nur diese Makedonen-Geschichte etwas dumm gelaufen auf beiden Seiten.
Ich hasse auch keine Türken, in mir sitzt halt der natürliche Grieche, welcher in euch immer einen vermeintlichen Feind sehen will.

Ich finde es Schade, dass ich bei dir den Eindruck erwecke diese Nationalitäten zu hassen.
Warum ich dir vorwerfe Griechen zu hassen?
Ganz einfach.
Egal in welchem Thread. Wenn es um Griechen und Türken geht treibst du immer einen Keil dazwischen. Von jeden griechischen User habe ich schon positives über
Türken gehört und von jedem türkischen User positives über Griechen abgesehen von dir. Von dir habe ich noch nie versöhnliche Worte gehört.

Sie deinen ersten Beitrag im GR-TR Kulturthread.

Mach dir mal ein paar Gedanken.

ich finde eigentlich Nikos sehr neutral und objektiv. In der Regel ist er ein angenehmer Forist.
Den letzten Beitrag hatte vlt. anders schreiben sollen aber normalerweise ist er einer der höflicheren Forumsteilnehmer

ich finde eigentlich Nikos sehr neutral und objektiv. In der Regel ist er ein angenehmer Forist.
Den letzten Beitrag hatte vlt. anders schreiben sollen aber normalerweise ist er einer der höflicheren Forumsteilnehmer

Danke, dass wenigstens du meine inneren Werte siehst. DU bist auch ein recht angenehmer Diskussionspartner.

Zurück
Oben