Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

:fts: Türkisch-Griechische Union, ihr kommt sowieso unter die Herrschaft des Illyrischen Grossreiches unter König Don, Nikos kann propagandaminister sein und wer gegen mein Reich ist kommt in den Kerker oder wird an die Krokodile verfüttert :fts:

:fts: Türkisch-Griechische Union, ihr kommt sowieso unter die Herrschaft des Illyrischen Grossreiches unter König Don, Nikos kann propagandaminister sein und wer gegen mein Reich ist kommt in den Kerker oder wird an die Krokodile verfüttert :fts:

Dann gründen wir die Greco-Turco Partisanen Brigade (GTPB) und kämpfen im Untergrund gegen dich.

Die Janitscharen und Spartiaten warten schon auf dich.

Dann gründen wir die Greco-Turco Partisanen Brigade (GTPB) und kämpfen im Untergrund gegen dich.

Ich werde allen Krokodilen einen Chip in den Kopf setzten der sie dazu bringt Partizanen zu fressen.

Ich möchte noch sagen das mein Reich das reichste land der Welt wird und die Bevölkerung wohlhabend sein wird und jeder richtig viel Geld hat.

Außenpolitisch ist die Türkei echt "Assi" Versteckt sich hinter ihrer größe um überall Kompromisse rauszuschlagen.

Jap das stimmt allerdings überall markieren sie den Maker wen diese kleinere Länder sind wie Griechenland oder Syrien und drohen sogar mit krieg aber bei Russland und ihren Krim-tataren bei denen sie sich als angebliche Schutzmacht verstehen ziehen sie direkt den Schwanz ein und schleimen sich beim Kreml schön ein.::lol: Einfach nur lächerliches verhalten.

Das wuerde ich mir gut ueberlegen. Meine SpaceBulgaren sind bald fertig und metho ist zurueckgekehrt um mir meine taktischen Terminatorruestungen zu bringen...

Du, als Prophet des Alihtums, musst neutral bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde allen Krokodilen einen Chip in den Kopf setzten der sie dazu bringt Partizanen zu fressen.

Ich möchte noch sagen das mein Reich das reichste land der Welt wird und die Bevölkerung wohlhabend sein wird und jeder richtig viel Geld hat.

Du wirst gar nicht merken das wir da sind, wir werden dich von innen zerstören, du wirst niemanden trauen nicht mal deinen engsten Männer (Nikos).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben