Und du Grieche?
Jap. Grieche mit Albanischen-Slawischen-Äthiopischen-Türkischen background.
Und du Grieche?
Wow
Bist du Moslem?
Türkisch-Griechische Union, ihr kommt sowieso unter die Herrschaft des Illyrischen Grossreiches unter König Don, Nikos kann propagandaminister sein und wer gegen mein Reich ist kommt in den Kerker oder wird an die Krokodile verfüttert
Dann gründen wir die Greco-Turco Partisanen Brigade (GTPB) und kämpfen im Untergrund gegen dich.
Dann gründen wir die Greco-Turco Partisanen Brigade (GTPB) und kämpfen im Untergrund gegen dich.
Außenpolitisch ist die Türkei echt "Assi" Versteckt sich hinter ihrer größe um überall Kompromisse rauszuschlagen.
Das wuerde ich mir gut ueberlegen. Meine SpaceBulgaren sind bald fertig und metho ist zurueckgekehrt um mir meine taktischen Terminatorruestungen zu bringen...
Ich werde allen Krokodilen einen Chip in den Kopf setzten der sie dazu bringt Partizanen zu fressen.
Ich möchte noch sagen das mein Reich das reichste land der Welt wird und die Bevölkerung wohlhabend sein wird und jeder richtig viel Geld hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen