Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Wenn wir die Religionen vergessen und unsere Komplexe aufarbeiten könnten wir den großen Ländern dieser Welt viele Probleme bereiten.

Stellt euch mal vor. Zwei Bimbos, welche man vorher gegeneinander aufspielen konnte tun sich zusammen um den "Bimbo-Treiber" eins
auszuwischen.

Bimbos klingt aber ziemlich rassistisch.

Ich möchte gerne darüber fantasieren wie eine griechisch - türkische Zusammenarbeit
aussehen könnte , und welche Vorteile oder Nachteile es bringen würde.
Ausserdem bin ich gespannt ob es möglich ist darüber zu diskutieren ohne das man sich gegenseitig
an die Gurgel springt.

Einige Vorschläge

-Militärische Zusammenarbeit ( gemeinsame Entwicklung und Vermarktung von Waffensystemen )

- Förderung von Rohstoffen ( Öl Ägais , Gas Zypern und Schwarzes Meer )

- Gemeinsame Hi Tech Forschung und Entwicklung

-Wirtschaftliche Zusammenarbeit

kein vertrauen zu den Türken

"so bald du den die finger reichst wohlen Türken die ganze Hand"

niemals wird eine zusamenarbeit zu stande kommen

Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

Heraclius

Also ich schlage die russische Version vom Staatspraesidenten vor, ich will die selben Rechte wie Nachbar Putin.:emir:
Aber ich fürchte Hippo würde den Weg Erdoğans gehen wollen.
Ich hole mir jetzt schon mal oklava aus der Küche.:rollingpin:

Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

Heraclius

Ich bin Staatspräsident

Die Idee ist aber nicht verkehrt, statt uns zu bekriegen sollten wir zusammenarbeiten.
Würde sowohl für Hellas als auch für Türkiye ein WinWinEffekt haben

Heraclius
In frage kommen für den Job als Außenminister nur drei Personen. Blacksea,Yunan oder Harput:)

Die einen wollen Byzanz die anderen das Osmanische Reich, dabei vergessen beide, dass es nur um Religion geht.

Dagegen, da ich für eine Türkische Union bin :emir:

Außerdem finde ich eine GR-TR Union unnötig :dontknow:

Zurück
Oben