Dagegen, da ich für eine Türkische Union bin
Außerdem finde ich eine GR-TR Union unnötig
:verwarnung: Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.Hattest du mal einen griechischen Freund, der dich nach dem Bettgang hat fallen lassen?
Sagt der Richtige Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?Dein Griechen-Hass muss doch irgendwie begründet sein.
Was die Menschen angeht, muss ich dir widersprechen, was den Staat Türkei angeht, bin ich ganz deiner Meinung
:verwarnung: Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.
Sagt der Richtige Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?
Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mir Griechen-Hass zu tun?[/QUOT
Ich finde auch du hast was gegen Griechenland.
- - - Aktualisiert - - -
Naja du gibst ja auch immer wieder den Grund zum Anlass.:verwarnung: Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.
Sagt der Richtige Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?
Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mit Griechen-Hass zu tun?
:verwarnung: Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.
Vergesst mal das mit der Union.
Würde eine Zusammenarbeit im Bereich der Erdöl und Erdgasförderung in der Agäis
Sinn machen?
Z.B. Kosten / Gewinn jeweils zu 50%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen