Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Hattest du mal einen griechischen Freund, der dich nach dem Bettgang hat fallen lassen?
:verwarnung: Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen.:lol: So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.

Dein Griechen-Hass muss doch irgendwie begründet sein.
Sagt der Richtige :lol: Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?

Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mit Griechen-Hass zu tun?

:verwarnung: Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen.:lol: So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.

Sagt der Richtige :lol: Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?

Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mir Griechen-Hass zu tun?[/QUOT
Ich finde auch du hast was gegen Griechenland.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mit Griechen-Hass zu tun?
Naja du gibst ja auch immer wieder den Grund zum Anlass.

Mit so kleinen Sticheleien fühlst du dich dazu veranlasst zu Reporten? Ich hab dich bei deinem Scheiß noch nie reported. Aber wenn du es nötig hast.

Ich hasse keine Albaner, ich finde nur die übertreiben etwas mit Cameria, den Helden von 1821 und ihren Provokationen bezüglich der antiken Griechen.
Ich hasse keine Slawen, ich finde nur diese Makedonen-Geschichte etwas dumm gelaufen auf beiden Seiten.
Ich hasse auch keine Türken, in mir sitzt halt der natürliche Grieche, welcher in euch immer einen vermeintlichen Feind sehen will.

Ich finde es Schade, dass ich bei dir den Eindruck erwecke diese Nationalitäten zu hassen.
Warum ich dir vorwerfe Griechen zu hassen?
Ganz einfach.
Egal in welchem Thread. Wenn es um Griechen und Türken geht treibst du immer einen Keil dazwischen. Von jeden griechischen User habe ich schon positives über
Türken gehört und von jedem türkischen User positives über Griechen abgesehen von dir. Von dir habe ich noch nie versöhnliche Worte gehört.

Sie deinen ersten Beitrag im GR-TR Kulturthread.

Mach dir mal ein paar Gedanken.

vfnubsmm.jpg

Vergesst mal das mit der Union.
Würde eine Zusammenarbeit im Bereich der Erdöl und Erdgasförderung in der Agäis
Sinn machen?
Z.B. Kosten / Gewinn jeweils zu 50%

Zurück
Oben