Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

also im schwarzmeer stören wir echt niemanden..

Doch mich. Ich moechte, dass ihr die Seemeilen auf 2 cm reduziert. Danke im vorraus, guetiger Mann Ottos.

- - - Aktualisiert - - -

wobei man mit den meisten , eigentlich fast allen Griechen sachlich diskutieren kann, bis auf Sonne, Afrotitte und Amphion.

Mit Amphion kann vor allem deshalb nicht diskutieren, weil er nicht mehr da ist. Waer ein wenig einseitig, wenn man redet, und keiner antwortet.

Kein Teilen innerhalb unserem anerkannten Seerecht. Wo dieses nicht einzuhalten geht, weil die Inseln zu nah an der Küste könnte ich mir ne Zusammenarbeit vorstellen. Aber wahrscheinlich brauchen beide Staaten Hilfe bei der Bohrtechnik und damit meine ich nicht den Sex.

Apro po Sex, kann ich Frauenminister werden?

und ich möchte,das ihr das s bei seemeilen gegen einen c wechselt also 12cm gewässergrenzen weil das die anatomische standartgrösse ist bei euch::lol:

Wir sind selbstsuechtige Europaeer - elendes Kreuzrittergesocks, wir machen sowas nicht - wir legen grossen Wert auf unser international zugesichertes Recht von 12 Seemeilen.
Aber die guetigen Tuerken, Nachfahren der edlen Osmanen, wuerden ja nicht auf 12 Seemeilen bestehen, wenn es IRGENDWEN stoeren wuerde - nicht wahr, Tuaf?
Also, dann haut mal rein. 2 cm.

PS: Du als Pseudoasiate solltest wirklich keinen Schwanzvergleich anstreben... das ist (unabhaengig vom Ergebnis) eine Lose-Lose Situation.

Wir sind selbstsuechtige Europaeer - elendes Kreuzrittergesocks, wir machen sowas nicht - wir legen grossen Wert auf unser international zugesichertes Recht von 12 Seemeilen.
Aber die guetigen Tuerken, Nachfahren der edlen Osmanen, wuerden ja nicht auf 12 Seemeilen bestehen, wenn es IRGENDWEN stoeren wuerde - nicht wahr, Tuaf?
Also, dann haut mal rein. 2 cm.

PS: Du als Pseudoasiate solltest wirklich keinen Schwanzvergleich anstreben... das ist (unabhaengig vom Ergebnis) eine Lose-Lose Situation.

Du, seit ich mich morgens mit Duschdas wasche, ist Meiner echt gewachsen. Wenn das so weitergeht, brauche ich in ein paar Wochen nicht mal mehr den Vergleich mit Lexington Steele scheuen. :augenbrauen:

Heraclius

Zurück
Oben