TuAF
Turkesteron
Natürlich, da würde die unglaublich nachbarfreundliche Türkei sofort auf 6 Meilen zurückgehen. Kennt man ja nicht anders von euch. Ihr stört niemanden. Der Engel des Mittelmeers.
also im schwarzmeer stören wir echt niemanden..
Natürlich, da würde die unglaublich nachbarfreundliche Türkei sofort auf 6 Meilen zurückgehen. Kennt man ja nicht anders von euch. Ihr stört niemanden. Der Engel des Mittelmeers.
Also Heracluis, Nikos zxr und Ali Threads finde ich witzig,
Bei den kann man lachen.
Die lese ich gern.
Und vor allem sachlich disskutieren.:respekt:
also im schwarzmeer stören wir echt niemanden..
wobei man mit den meisten , eigentlich fast allen Griechen sachlich diskutieren kann, bis auf Sonne, Afrotitte und Amphion.
Doch mich. Ich moechte, dass ihr die Seemeilen auf 2 cm reduziert. Danke im vorraus, guetiger Mann Ottos.
und ich möchte,das ihr das s bei seemeilen gegen einen c wechselt also 12cm gewässergrenzen weil das die anatomische standartgrösse ist bei euch:
und ich möchte,das ihr das s bei seemeilen gegen einen c wechselt also 12cm gewässergrenzen weil das die anatomische standartgrösse ist bei euch:
Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die "Technik" drauf an. ;-)
Heraclius
Wir sind selbstsuechtige Europaeer - elendes Kreuzrittergesocks, wir machen sowas nicht - wir legen grossen Wert auf unser international zugesichertes Recht von 12 Seemeilen.
Aber die guetigen Tuerken, Nachfahren der edlen Osmanen, wuerden ja nicht auf 12 Seemeilen bestehen, wenn es IRGENDWEN stoeren wuerde - nicht wahr, Tuaf?
Also, dann haut mal rein. 2 cm.
PS: Du als Pseudoasiate solltest wirklich keinen Schwanzvergleich anstreben... das ist (unabhaengig vom Ergebnis) eine Lose-Lose Situation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen