Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Mag keine Nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Lied ist voll OK ist ja seit 2007 oder???Aber WAS war bitteschön davor???Wenn er ganz "normal" weitersingt hat ja niemand was dagegen!!:-({|=:-({|=:-({|=

Ja, und jetzt streng mal deine Grauen Gehirnzellen an.
Welches seiner neuen Lieder ist faschistisch?
Oder wann hat er zuletzt ein faschistisches Lied gesungen? ;)
Er distanziert sich von Faschismus aber dennoch kommt ihr an und behauptet Thompson ist ein Faschist,
nach dem Motto "Einmal ein Faschist, immer ein Faschist" ;)
 
Außerdem habe ich noch nie erlbet das bei einem Musikkonzert soviele Flaggen geschwenkt werden ...[/QUOTE]

is was falsch dran mit den fahnen??

er singt doch normale leider ....des letzte lied was er gegen serben geschrieben hat war glaub 1994 als wir um KNin gegämpft haben
 
Ja, und jetzt streng mal deine Grauen Gehirnzellen an.
Welches seiner neuen Lieder ist faschistisch?
Oder wann hat er zuletzt ein faschistisches Lied gesungen? ;)
Er distanziert sich von Faschismus aber dennoch kommt ihr an und behauptet Thompson ist ein Faschist,
nach dem Motto "Einmal ein Faschist, immer ein Faschist" ;)

Ähm dazu will ich mich jetzt gar nicht weiters äußern.....aber wenn er so weiter singt find ichs ja ganz OK dann kann er ja ruhig überall singen.......:smoker::smoker::smoker::smoker:
 
Ähm dazu will ich mich jetzt gar nicht weiters äußern.....aber wenn er so weiter singt find ichs ja ganz OK dann kann er ja ruhig überall singen.......:smoker::smoker::smoker::smoker:

Ich will das du mir die Frage jetzt beantwortest wann hat er zuletzt deiner Meinung nach ein faschistisches Lied gesungen bzw geschrieben? ;)

Tja du bist ein Dummschwätzer wie viele Serben, ganz einfach.
 
hehe, die böhsen onkelz haben sich ja auch mehrmals öffentlich vom faschismus distanziert... aber wenn man dem (ex)sänger heute so in interviews zuhört, scheint er immer noch der gleiche fascho zu sein, auch wenn er nichts mehr von "türken raus" labbert...
 
hehe, die böhsen onkelz haben sich ja auch mehrmals öffentlich vom faschismus distanziert... aber wenn man dem (ex)sänger heute so in interviews zuhört, scheint er immer noch der gleiche fascho zu sein, auch wenn er nichts mehr von "türken raus" labbert...

Und genau soooo muss es natürlich auch mit Thompson sein :rolleyes:
 
Außerdem habe ich noch nie erlbet das bei einem Musikkonzert soviele Flaggen geschwenkt werden ...

is was falsch dran mit den fahnen??

er singt doch normale leider ....des letzte lied was er gegen serben geschrieben hat war glaub 1994 als wir um KNin gegämpft haben[/QUOTE]


Ja, sehr :D schau mal von den Superstars dir die Konzerte an-->

Joksimovic
YouTube - Zeljko Joksimovic Jagodina 2008 - Rintam

Dino
YouTube - Dino Merlin Kosevo 2008

beide zusammen
YouTube - Zeljko Joksimovic & Dino Merlin "supermen" Kosevo

Brena
YouTube - Lepa Brena - Pazi kome zavidis, 21. 03. '09, hala " Tivoli", Ljubljana

selbst bei ceca
YouTube - Ceca Koncert- Usce 2007

boban
YouTube - boban koncert usne boje vina

Bubamara
YouTube - Dara Bubamara Konzert - Prime - Luda Noc - Bielefeld - 2008



Siehst du irgendwo ne Flagge? Frag dich doch mal selbst wieso nur bei Merlin die Flaggen geschwenkt werden ...

Da sind ehh nur Kroaten auf seinem Konzert.... Da kann er das eigentlich auch so machen .... wird niemanden stören ...

Stell dir vor 50Cent kommt mit US Flagge ...


Nur Thomson ... sonst neimand .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben