Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Mag keine Nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, man muß Kroate sein, um den Thompson da gut zu finden. hab mir jetzt einige Lieder von ihm angehört und musikalisch interessiert mich der Typ null, so wie euch jetzt auch meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serben = Faschisten weil ca. 8000 Bosniaken in Srebrenica getötet

Kroaten = KEINE Faschisten weil über 300.000 Serben, Juden & Roma getötet im 2. Weltkrieg

und über 300.000 Serben vertrieben aus der damaligen Krajina!!!!

Ist ja voll logisch!!!!!

Ich rede von dem Satz "Za Dom Spremni" also lenk nicht ab vom Thema.
Und mir ist bewusst was ihr getan habt und was wir getan haben.
Schau mal ihr Serben habt nur Bosniaken getötet? hahahhahah
Bitte füg noch Kroaten in die lächerliche Liste hinzu, richtiger Serbe der den Mord an Kroaten verdrängt ;)
 
in ffm in der ballsporthalle waren über 15000 leute auf seinem konzert !! ne halle zu füllen wenn thompson singt ist no problem ! er ist kein nazi sondern liebt seine heimat und singt darüber lieder !

ich war in frankfurt ballsporthalle letztes jahr ..... war hammer halle voll 15ooo leute und draußen vor der halle noch paar tausend leute die keine karten hatten wo aber draußen gefeiert haben.... 20000 wird bald sicher ausverkauft sein

Jungs, das ist doch die Halle wo die Skyliners spielen? War das letztes Jahr? Da Hab ich nen Freund abgeholt, das war net voll und vor der Halle stand nicht mal 100 leute ...

Das ist net das Fußballstadion sondern das von den Skyliners und da passen max. 6000 Leute rein ..... soweit ich weis ich schau mal per google nach aber 15000 + draußen noch mehrer tausend ist unmöglich ...

Eto vidis li sad ko su fasisti??

ma nije to fazismus .. Thompson jeste, sad sam dosta cuo ... ni ne cudem se da ga niko ne slusa ... samo sta ce radit kad je on jedina svjezda koji je hrvat ...

Waren es nicht viel mehr?

Ja, leider um das 3 fache von dem ....
 
Erklär mir mal bitte wieso dieser Serbe behauptet das die Serben nur Bosniaken getötet hatten??

Mach ich gerne .... Den Kindern wird immer das vermietelt was Sie selbst hören wollen "Ihr seit die Opfer, die Koraten haben euch angegriffen und aus Kroatien rausgejagt.../ Die Bosniaken wollen einen islamischen Staat gründen .."

Nimmst du jetzt noch Seiten von Ihren Leuten wo die das meist nachlesen oder das Fernsehn das sowieso lügt, dann hast du das ergebniss der Jugend von heute ...

Das ist doch genau der gleiche kak wie "Bosniaken sind Türken", das wird den so in die Birne geballert...dafür musst du Sie nicht hassen ... Sie können ja nichts dafür ...
 
Hätte ich auch auf jeden anderen gehört der mich z.B groß gezogen hat, dann wäre ich anders als ich es heute bin ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben