Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompsonkonzert abgesagt

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Wunder, dass es abgesagt wird wenn ein Unwetter mit einem seiner Zauberschwerter und einem Voodoo-Ritual herbeibeschwört wird....

Na los schreibts eure Regengüsse in dieses Thema....los ansonsten TACKELN euch noch die kleinen Kinder mit den dummen Kappen am Konzert, die müsst ihr dann mit den Poke-Bällen einfangen...hop hop Grdelin..warst du kürzlich nicht noch ein Thompson-Pokemon, aber dein Avatar hat sich verändert

Ich weiß was du warst das Pokemon, das ausschaut wie der Vogel...du hast den Windstoß erzeugt...So der Übeltäter ist gefunden weswegen das Konzert abgesagt werden musste....

Deine Sache Grdelin ist die..du musst es jetzt noch zugeben.

Na los schreibts eure Regengüsse in dieses Thema....los ansonsten TACKELN euch noch die kleinen Kinder mit den dummen Kappen am Konzert, die müsst ihr dann mit den Poke-Bällen einfangen...hop hop Grdelin..warst du kürzlich nicht noch ein Thompson-Pokemon, aber dein Avatar hat sich verändert

Ich weiß was du warst das Pokemon, das ausschaut wie der Vogel...du hast den Windstoß erzeugt...So der Übeltäter ist gefunden weswegen das Konzert abgesagt werden musste....

bitte jetzt auf deutsch, damit wir es alle verstehen

Geht nicht....

Die Punkte sind mein Markenzeichen ...

Und mein Deutsch ist ziemlich schlecht wie du siehst

Fang erst Grdelin ein und zwing ihn zu einem Geständnis...., dass er schuld an der Absage des Konzertes ist...

Was deine sagen ?

Sagen, dass du seien Schulde an Absagende Konzerte von ThompsonaMANN! Alles wegende dem Winde...

Sagen, dass du seien Schulde an Absagende Konzerte von ThompsonaMANN! Alles wegende dem Winde...

vogelezeig.gif

Zurück
Oben