Krešimir
Gєspєrrt
bleiben wir bei 4 millionen um mindestens so pedantisch zu sein wie der rest der user hier. und einige sind das garnimmal. ich persönlich würd dem/das/die/den thompson abknallen
versuchs cedo [smilie=to funny.gi:
bleiben wir bei 4 millionen um mindestens so pedantisch zu sein wie der rest der user hier. und einige sind das garnimmal. ich persönlich würd dem/das/die/den thompson abknallen
Möchte euch Serben ja nicht alle über einen Kamm scheren. Aber irgendwie ist es schon auffällig dass sehr vielen von euch als Lösung immer nur Mord und Totschlag einfällt.
TNT Fuzzi, klar sagen das einige, Kroatien hat 4,5 Millionen Einwohner, da ist es klar dass sich immer jemand findet der aus der Reihe tanzt.
Tja, nun bist du auf der drecks Cedoliste. :fist:.<- krajisnik
:rofl:
Aber wenn er nicht einiges Klargestellt hätte (bezüglich der JiG Aktion und der Faschozeichen), würde die Mehrheit ihn auch nicht mehr befürworten.
Schade das Stutty so weit weg ist.
Tja, nun bist du auf der drecks Cedoliste. :fist:.
Tja, nun bist du auf der drecks Cedoliste. :fist:.
655km ist schon weiter.40 km ist doch nicht weit, kume. ;-)
Bist doch einer von diesen CedoAffen? Oder etwa nicht?Ich bin auch ein Krajisnik.
Gut und ich fick auf dich.cedo ? nett. danke i geb an fick auf eure/deine liste haha
hau nei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen