P
phαηtom
Guest
wie groß war die Anzahl der damaligen Arvaniten, die nach Griechenland rübergeschwappt sind?
Ja doch aber die wollen das hören also egal.Und was sind Arvaniten? Griechen mit albanischen Wurzeln. Wenn es die Albaner nicht gegeben hätte, hätte es somit auch keine Arvaniten gegeben.
wie groß war die Anzahl der damaligen Arvaniten, die nach Griechenland rübergeschwappt sind?
Wieso hälst Du nicht einfach Deine krume Fetafresse?
Ich meinte mich damit, daß ich ein kleiner Wicht bin.Ich weiss es! Sagen tu ich nix. Aber klein bin ich ned! :icon_smile:
Ai dont nou :help:
Ausserdem sind damals keine Arvaniten nach Griechenland gegangen, sondern stinknormale Albaner.
Und was sind Arvaniten? Griechen mit albanischen Wurzeln. Wenn es die Albaner nicht gegeben hätte, hätte es somit auch keine Arvaniten gegeben.
warum sind die überhaupt rüber?
Nein, sie sind vollständige Griechen/Hellenen, was sie damals waren ist ja egal
Du meinst 18 j.h warum oder?Die würden gerufen von Griechen .warum sind die überhaupt rüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen