Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Fahranfänger

Ich hatte am Dienstag, bin durchgefallen. Ich war ultra nervös da lief das mit der Kupplung nicht so gut und ich habe das Auto im 2. Gang gesichert :facepalm:. Und bei der Autobahneinfahrt viel zu spät eingefügt. Naja nichts gravierendes. Nächstes mal klappts bestimmt, jetzt weiss ich ja wie's abläuft. :D

suckt. Aber nimm's dir nich zu Herzen. Bin bei der ersten praktischen auch durchgefallen. Dafür fahr ich jetzt nach fast 7 Jahren Führerschein immer noch richtig beschissen.

suckt. Aber nimm's dir nich zu Herzen. Bin bei der ersten praktischen auch durchgefallen. Dafür fahr ich jetzt nach fast 7 Jahren Führerschein immer noch richtig beschissen.

Du bist aber auch 'ne Frau, da kannst du nichts dafür, ist halt einfach so. :smoker:

Ich hab, wie alle RICHTIGEN Männer, die Fahrprüfung sofort beim ersten Mal bestanden.

Ich hab beim ersten Mal bestanden, aber in letzter Zeit habe ich mein Auto nicht mehr so unter Kontrolle :roll:

Mir sind letzten Samstag die Augen zugefallen und ich verlor für ne kurze Zeit die Kontrolle....

....wer weiss, was hätte passieren können.

Zurück
Oben