Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

christoph_daum_taraftarimiza_takimin_yasadigini_gosterdik_h76239.jpg

SPORT1: Herr Daum, wie denken Sie über den Fall Uli Hoeneß?

Christoph Daum: Wie viele Menschen in Deutschland habe auch ich das alles nicht für möglich gehalten. Aber die Realität und alles, was Uli Hoeneß gesagt hat, haben uns eines besseren belehrt. Dann ist das juristisch bewertet worden und diese Aufarbeitung hat nun zu diesem Urteil geführt. Ich fühle mit Uli mit und wünsche ihm und seiner Familie in dieser extremen Belastungssituation viel Kraft. Das ist jetzt eine Zäsur im Leben, die man aufarbeiten muss.

Daum hat Mitleid mit Hoeneß | Bayern München | Uli Hoeneß | Christoph Daum

SPORT1: Herr Daum, wie denken Sie über den Fall Uli Hoeneß?

Christoph Daum: Wie viele Menschen in Deutschland habe auch ich das alles nicht für möglich gehalten. Aber die Realität und alles, was Uli Hoeneß gesagt hat, haben uns eines besseren belehrt. Dann ist das juristisch bewertet worden und diese Aufarbeitung hat nun zu diesem Urteil geführt. Ich fühle mit Uli mit und wünsche ihm und seiner Familie in dieser extremen Belastungssituation viel Kraft. Das ist jetzt eine Zäsur im Leben, die man aufarbeiten muss.

Daum hat Mitleid mit Hoeneß | Bayern München | Uli Hoeneß | Christoph Daum

Aferim daum...das nenn ich ein Sportsmann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tja Geld stehlen/unterschlagen scheint krimineller zu sein als ein Leben bis zu seinem Ende zu zerstören.

Der Staat lässt sich nicht anrotzen. Der Kollateralschaden des zivilisatorischen Zusammenlebens wird billigend in Kauf genommen.

Zurück
Oben