SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Was erzählst du da den bitte? Das ist kriminelles Verhalten vor dem Gesetz, was er tat.Ist ja nicht so das er das einmal machte oder sowas.Der tätigte sowas jahrelang jeden Tag.wie einer vor mir schon geschrieben hatte, es überwiegt einfach die soziale Komponente von Hoeneß... Er hat 95 % seines Geldes ehrlich besteuern lassen und halt 5% eben durch den Einfluss Dritter und durch Änderungen der Gesetze eben nicht ordnungsgemäß... vergleichsweise sind bei ihm 4-5 % halt eine sehr hohe Summe im 2 stelligen Millionenbereich
Bin kein Bayernfan, aber ihn absichtliches kriminelles Verhalten vorzuwerfen und moralpredigten zu halten ist echt lächerlich.. was er mit dem FC Bayern international geleistet hat und wieviel er somit auch für den deutschen Fußball und Deutschland allgemein geleistet hat sollte man nicht vergessen.. er hat wahrscheinlich in einer woche mehr für DEutschland gemacht als die meisten jemals leisten werden
nichtsdestotrotz hat er eine straftatat befangen und soll diese nun verbüßen... das Strafmaß find ich zudem auch ganz angemessen..
Der "Saubermann" hat sich das selbst zuzuschreiben. Und dieses ach so gute was er immer tat.Bei der menge an Kohle und der gewissheit, dass ich dies ehh vom Finanzamt fast vollständig zurückbekomme, würde ich dies ja ach machen. Der hat jeden verarscht.Aber das würde wohl nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen, wenn er nicht immer seine große Klappe auch noch aufgerissen hätte und mit dem Finger auf andere gezeigt hätte.Das macht sie Sache noch schlimmer