Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Wenn er in Haft muss wird er eh über kurz oder lang Freigänger, so dass er lediglich die Nächte im Gefängnis verbringen wird.

Faires Urteil?
Nein. Nicht wegen Hoeneß sondern wg. dem deutschen Rechtssystem
Wie kann es sein das ein Kinderschänder welcher ein Leben zerstört hat im Bestfall Bewährung bekommt, jemand der einen Teil seines eigenen Geldes nicht abgibt aber jahrelang in den Bau muss?
Komisch, kommt mir so vor als ob du das aus FB hast.Da kommt jeder mit dem Argument :lol:
Aber ich gebe dir da völlig recht, dass das Rechtssystem bei Kinderschändern grauenhaft ist.Warum? Kann ich mir auch nicht erklären warum solche Kreaturen wieder frei gelassen werden, obwohl sie an die Wand gehören.Doch hier bei Hoeneß hat das Rechtssystem mal funktioniert. Er hat alle verarscht und betrogen.Selbst dich als Steuerzahler und Bauernfan, hat er dich betrogen.Aber wie ich erwähnte geht es mir nicht mal um die Hinterziehung.Eher um seine dicke fette moralische Klappe.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Eilmeldung:

[h=4]Hoeneß verzichtet auf Revision und tritt als FC-Bayern-Präsident zurück[/h]Uli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück, teilte der 62-Jährige in einer persönlichen Erklärung mit.

ARD Startseite

Kam zwar nicht überraschend, war aber wohl die einzige Möglichkeit, weiteren Schaden zu vermeiden...

Eilmeldung:

Hoeneß verzichtet auf Revision und tritt als FC-Bayern-Präsident zurück

Uli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück, teilte der 62-Jährige in einer persönlichen Erklärung mit.

ARD Startseite

Kam zwar nicht überraschend, war aber wohl die einzige Möglichkeit, weiteren Schaden zu vermeiden...
Der kommt ehh in den offenen Vollzug.Ätzend

Eilmeldung:

Hoeneß verzichtet auf Revision und tritt als FC-Bayern-Präsident zurück

Uli Hoeneß verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern München zurück, teilte der 62-Jährige in einer persönlichen Erklärung mit.

ARD Startseite

:make91:

Die Toten Hosen - Bayern - YouTube

bye...bye....Hoeneß :redcard:

Ich denke es wird wie folgt aussehen:

Offiziell 3,5 Jahre, nach maximal 6 Monaten darf er dann von Mo. - Fr. tagsüber raus und muss nur im Knast schlafen. Dies kann aber auch von Tag 1 an geschehen bzw. deutlich früher als 6 Monate. Dann auch die ganze Woche, selbst die WE. Dann nach 1,5 - 2 Jahren auf Bewährung frei.

mag die bayern nicht,aber hoeness mit seinen ecken und kanten und seiner polarisierenden art schon,und das wird sich nicht ändern,,,,,,,,,,die soziale komponente überwiegt die er deutschland und den fussball gegeben hat....e

Zurück
Oben