Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Hast bloß nichts um konkret zu werden. :D

- - - Aktualisiert - - -

Eiert nicht herum und schreibt mal, was ihr habt. Ich bin neugierig :lol:

NA zum Beispiel nach Osteuropa fahren und dort junge Frauen ansprechen um, für n Brot und Appell für dich....für sie ne Menge Geld....., sex zu haben....um hernach zu behaupten was für ehrlose Kultur die doch haben......

quasi einen auf Macker in ärmlichen Gegenden machen......und hier mir nen Heiligen Schein verkaufen zu wollen.......

- - - Aktualisiert - - -

Klar, du vernichtest ja die Beweise, wenn du schon nicht während deinen Handlungen aufpasst, dass du keine Spuren hinterlässt.

Du erinnerst mich an den hier:
images

Solche dinger schreibt er nur in der SB......

Sorry, bin noch mit dem empört sein beschäftigt....kann es nicht fassen das jemand Steuern hinterzieht. Braauche noch ein paar Monate um mich zu sammeln, dann beantworte ich deine Frage

Typischer Jugo Betrugo halt. Du bist bestimmt auch so ein Mensch, der an öffentlichen Grillplätzen den ganzen Müll liegen lässt und sich selber jedes mal beschwert, wieso hier so viel Müll liegt.

Ulli hat ja seine Strafe bekommen und abgesessen. Und klar geht Steuerhinterziehung gar nicht. Aber wem will man das alles hier sagen?

Typischer Jugo Betrugo halt. Du gehörst bestimmt auch so ein Mensch, der an öffentlichen Grillplätzen den ganzen Müll liegen lässt und sich selber jedes mal beschwert, wieso hier so viel Müll liegt.
Du gehörst bestimmt auch so ein Mensch...

NA zum Beispiel nach Osteuropa fahren und dort junge Frauen ansprechen um, für n Brot und Appell für dich....für sie ne Menge Geld....., sex zu haben....um hernach zu behaupten was für ehrlose Kultur die doch haben......

quasi einen auf Macker in ärmlichen Gegenden machen......und hier mir nen Heiligen Schein verkaufen zu wollen.......

Nun, ich hatte einige Affären und habe diverse Male Urlaub mit Schönheiten gemacht in jungen Jahren. Was soll jetzt so schlimm dran sein? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na eben nix. Also belassen wir es dabei und gut is.

Was den Uli angeht. Er ist, was die Gesamtsituation betrifft, nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Meinetwegen.

Nun, ich hatte einige Affären und habe diverse Male Urlaub mit Schönheiten gemacht in jungen Jahren. Was soll jetzt so schlimm dran sein? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Meinetwegen.
1. wolltest du mich ignorieren
2. Affäre nenn ich unbezahlten sex....du zählst wohl zu deinen Affären auch die Nutten dazu.....lol

Zurück
Oben