Ja, er zahlt schön brav seine Steuern......und gibt alles an beim Finanzamt.....dann fährt er in die Ukraine mit der Steuerrückzahlung und verteilt es an arme Fräuleins und Taxifahrer dort.Toruko, hast du Tugenden?
Toruko, hast du Tugenden?
@Lido steuerbetrug kein Kavaliersdelikt.....
@ Dadi rechtstaatlichkeit.....
also mich regt eher auf, dass zB Apple und Ikea voll rechtsstaatlich betrügen können und das Jahr für Jahr....Uli ist pipifax dagegen.....und wie balkaner hier einen auf Heiligenschein machen und den Maler zB schwarz ihre Wohnung streichen lassen.....^^.......man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.....balkaner die steuerhinterzieher Nummer 1 in Europa.....LOL....ihr seit mir schon so Haubentaucher.
- - - Aktualisiert - - -
Ordentlicher Steuerberater.....haha.....nenn mir einen.....meiner hat mal kurz vergessen meine Quartalsumsatzsteuer, die ich rechtzeitig bei ihm persönlich angegeben hab, abzuschicken......und ich muss sogar alle fünf Jahre ne Unbedenklichkeitsbescheinigung dem Kvr vorlegen.....ordentlich.....meinst Uli hat beim Steuerberater gespart?
Darkrooms zählen nichtWtf? Wir lassen nicht schwarz streichen. Wir streichen schwarz.
Wenn ihr jetzt noch schwarz wärt....JackpottWtf? Wir lassen nicht schwarz streichen. Wir streichen schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen