Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

wie arme looser ihre missgunst hinter ihrem geschwafel verstecken und es trotzdem immer wieder rausblitzt.....ja ihr seid ehrliche bürger und korrekte steuerzahler was sollt ihr auch machen wenn der arbeitgeber eure dünnpfiff euros direkt abführt ...könnt höchstens am ende des jahres das finanzamt um paar kröten bescheissen aber dann seid ihr natürlich die gerechten und das finanzamt der abzockende buhmann.....

Na, wer hier auf Call Center Trickbetrüger mit 100 Anzeigen macht, wird auch für den Ulli ein Herz haben ;)

wie arme looser ihre missgunst hinter ihrem geschwafel verstecken und es trotzdem immer wieder rausblitzt.....ja ihr seid ehrliche bürger und korrekte steuerzahler was sollt ihr auch machen wenn der arbeitgeber eure dünnpfiff euros direkt abführt ...könnt höchstens am ende des jahres das finanzamt um paar kröten bescheissen aber dann seid ihr natürlich die gerechten und das finanzamt der abzockende buhmann.....

tja, neid, Missgunst und Schadenfreude machen es möglich...

Na, wer hier auf Call Center Trickbetrüger mit 100 Anzeigen macht, wird auch für den Ulli ein Herz haben ;)

na du besessener stalkst beiträge von mir die zehn jahre alt sind und springst aus deinen strapsen wenn ich dir dein peinlich verlogenes geschwafel von den letzten tagen um die ohren haue........bei mir ist alles wahr und was du draus bastelst zeigt nur wie primitiv du vorgehst in deinen komplexen ....ich steh zu meiner vergangenheit geniesse die gegenwart und freue mich auf die zukunft ...das alles löst bei dir nur depressionen aus weil du n looser bist.....und zwinker mich net mehr an ist ja widerlich

Na ja, Nied, Missgunst? Wem ggü? Einem Hoeness, der in einer Std mehr Kohle macht als ich in einem Monat? :lol:
Ne das sind Dimensionen in denen ich nicht denke..und es ist mir scheiß egal, ob er und wie lange er im Knast ist :lol: :lol:
Man darf ja wohl aber noch sagen dass er n Heuchler ist, ohne gleich wieder angemacht zu werden :lol: :lol: :lol:

na du besessener stalkst beiträge von mir die zehn jahre alt sind und springst aus deinen strapsen wenn ich dir dein peinlich verlogenes geschwafel von den letzten tagen um die ohren haue........bei mir ist alles wahr und was du draus bastelst zeigt nur wie primitiv du vorgehst in deinen komplexen ....ich steh zu meiner vergangenheit geniesse die gegenwart und freue mich auf die zukunft ...das alles löst bei dir nur depressionen aus weil du n looser bist.....und zwinker mich net mehr an ist ja widerlich

jetzt muss er ein buch finden, wo das erklärt wird, was du geschrieben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, Nied, Missgunst? Wem ggü? Einem Hoeness, der in einer Std mehr Kohle macht als ich in einem Monat? :lol:
Ne das sind Dimensionen in denen ich nicht denke..und es ist mir scheiß egal, ob er und wie lange er im Knast ist :lol: :lol:
Man darf ja wohl aber noch sagen dass er n Heuchler ist, ohne gleich wieder angemacht zu werden :lol: :lol: :lol:

stell mal die dinge auf die waage, welche er für das Allgemeinwohl beigetragen hat.

Achso, und dafür soll er Narrenfreiheit genießen? So funktioniert ein Rechtsstaat aber nicht.
Was ist denn mit Escobar? Das Volk hat ihn geliebt, er hat Schulen und Krankenhäuser gebaut. Lassen wir ihn doch kriminell sein.
Wie gesagt, weder mag ich ihn noch "hasse" ich ihn nicht..im Gegenteil, es gab viele MOmente in denen er mir sogar ein bissl sympathisch war..aber dennoch.
Er hat einen x-Millionen-Betrug gemacht und stellt sich als edler dar, scheint nicht viel gelernt zu haben.

Narrenfreiheit?
nein
er hat eine strafe bekommen.
nebst Image verlust.

lasst es dabei gut sein.

Liest ihr denn nicht worum es geht? Es geht darum, dass er sich jetzt so hinstellt, als sei alles freiwillig geschehen, und dass er sogar, im Nachhinein betrachtet, einen Freispruch verdient hätte.
Und das ist halt schon arg abstrus und grotesk.

Er hat Steuern hinterzogen,dafür war er in Haft, und hat die Strafe abgesessen, ob das andere auch gemacht hätten? hmm....
Man kann ihm bestimmt vorwerfen, dass er früher immer mit erhobenem Finger auf andere gezeigt hat,und er eben nicht der "Gutmensch"ist, den er immer vermitteln wollte. Trotzdem hat er keinen anderen Menschen geschadet,keinen getötet, verletzt ect.
Das ist dann schon ein grosser Unterschied!

Lass mich dir mal ne Geschichte aus meinem Klinikalltag erzählen:
30 Jährige Mutter von 3 Kindern aus Mazedonien mit Leukämie, ist nach Deutschland gekommen um sich behandeln zu lassen! Vater hat in Mazedonien Hab und Gut verkauft und 50 000€ zusammengekratzt! Die haben keine Versicherung! Eine Leukämie Therapie kostet in Deutschland im Schnitt zwischen 200.000-300.000€ , je nach Dauer und Komplikationen! Nun ist Deutschland ein Sozialstaat und kratzt auch Geld zusammen für ausländische Staatsbürger bzw. Flüchtlinge etc. um so eine Therapie zu finanzieren ! Aber solchen Beträgen sind dann auch Grenzen gesetzt! Diese Kassen zur Finanzierung solcher Therapien von Nicht-Versicherten Menschen stammen natürlich aus Steuergeldern! Nun kann man einerseits klagen, dass Steuergelder für hirnsinnige Infrastruktur-Projekte verbrannt werden, aber andererseits werden sie auch für Gutes eingesetzt , z.B. um Menschen leben zu retten!
Steuerhinterziehung ist für mich kein Kavaliersdelikt!
Deine Argumentation könnte man auch für Drogendealer bringen! Die bringen ja auch keinen um, sondern nur die Drogen in den Umlauf! Wieviel Beschaffungskriminalität und Drogentote daraus erwachsen ist dann eine indirekte Folge!

hat er auch wenn sich riesen unternehmen freikaufen und milliarden an steuern sparen oder hinterziehen dann ist er n kleiner fisch den man einfach vorgeführt hat um zu heucheln wie streng ma gegen alle vorgeht und das alle gleich sind....sind sie net...

Zurück
Oben