Gefängnis Kleidung?
wo?
in Kroatien?
Wieso jetzt in kroatien?
- - - Aktualisiert - - -
Ich rede von der Selbstanzeige selber die anonym bleiben sollte.
Aber du hast mich wegen der GEfängnisstrafe zitiert
Gefängnis Kleidung?
wo?
in Kroatien?
Ich rede von der Selbstanzeige selber die anonym bleiben sollte.
Aber du hast mich wegen der GEfängnisstrafe zitiert
Er war hier aber nicht der Einzige, da gab es eine CD voll mit Sündern. Publik wurde aber nur seine. Er hat sich der Strafe nie verweigertAlbo hat doch aber geschrieben, er hat sich "freiwillig" gestellt, aber nicht aus Edelmut, sondern weil sich die Schlinge um die potenziellen Steuersünder ohnehin schon feste zugezogen hat und damit zu rechnen war, dass sie den säumigen Schuldnern auf der Spur sind.
Er war hier aber nicht der Einzige, da gab es eine CD voll mit Sündern. Publik wurde aber nur seine. Er hat sich der Strafe nie verweigert
Das steht auch alles nicht zur Debatte, ich finde es nur dreist sich als Lamm zu präsentieren und sogar im Nachhinein einen "Freispruch" zu fordern, obwohl das alles doch sehr mit Vorsicht zu genießen war.
Berufung hätte für ihn ja auch noch schlimmer werden können. Ich würde gerne Wissen, ob er nicht einfach auch derjenige mit der höchsten Summe an hinterzogenen Geld war. Das war nämlich ne ganze Stange
ne avi er hat wenn ich das richtig gelesen habe explizit "freispruch" gefordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen