Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Willkommen in Deutschland. Kopierst du einen Film, 10 Jahre hapis. Bei Mord 6 Jahre, 3 1/2 mit guter Führung und am Ende wird es zur Bewährungsstrafe umgemünzt.

Deutscher Knast auch sehr fresh. Abgesehen von den Gemeinschaftsduschen.
Uli kam vorzeitig aus dem Knast weil er für die anderen Insassen in der Dusche ne Zumutung war.....der konnte die Seife so oft hinschmeissen "aus versehen" wie er wollte.....

warum powert ihr eigentlich gegen Uli immer noch so ab?

Er hat Steuern hinterzogen,dafür war er in Haft, und hat die Strafe abgesessen, ob das andere auch gemacht hätten? hmm....
Man kann ihm bestimmt vorwerfen, dass er früher immer mit erhobenem Finger auf andere gezeigt hat,und er eben nicht der "Gutmensch"ist, den er immer vermitteln wollte. Trotzdem hat er keinen anderen Menschen geschadet,keinen getötet, verletzt ect.
Das ist dann schon ein grosser Unterschied!

Er hat Steuern hinterzogen,dafür war er in Haft, und hat die Strafe abgesessen, ob das andere auch gemacht hätten? hmm....
Man kann ihm bestimmt vorwerfen, dass er früher immer mit erhobenem Finger auf andere gezeigt hat,und er eben nicht der "Gutmensch"ist, den er immer vermitteln wollte. Trotzdem hat er keinen anderen Menschen geschadet,keinen getötet, verletzt ect.
Das ist dann schon ein grosser Unterschied!
"Ob das andere auch gemacht hätten"?? Er war doch nicht freiwillig drin, ist es ihm jetzt schon gutzuschreiben dass er nicht ausgebrochen ist oder sich entzogen hat? :lol:

"Ob das andere auch gemacht hätten"?? Er war doch nicht freiwillig drin, ist es ihm jetzt schon gutzuschreiben dass er nicht ausgebrochen ist oder sich entzogen hat? :lol:

jeder gefangene hat das recht auf flucht.

Gefängnisausbruch selbst ist straffrei
Wer sich nicht an die von Staat und Behörden vorgegebenen Regeln hält, muss gewöhnlich mit einer Strafe rechnen: bei einer kleinen Ordnungswidrigkeit wie Falschparken mit einem Bußgeld – bei einer echten Straftat mit Geld- oder Freiheitsstrafe.

Gefängnisausbrüche hingegen sind in Deutschland tatsächlich straffrei.

Der Gesetzgeber respektiert damit den Freiheitsdrang, der jedem Menschen innewohnt. Seine Freiheit wiedererlangen zu wollen, ist danach kein strafwürdiges Verhalten.

ich hätte mein whnsitz und meine wurstfabrik schon lange ins ausland verlegt und so wenig wie möglich steuern gezahlt......

jeder gefangene hat das recht auf flucht.

Gefängnisausbruch selbst ist straffrei
Wer sich nicht an die von Staat und Behörden vorgegebenen Regeln hält, muss gewöhnlich mit einer Strafe rechnen: bei einer kleinen Ordnungswidrigkeit wie Falschparken mit einem Bußgeld – bei einer echten Straftat mit Geld- oder Freiheitsstrafe.

Gefängnisausbrüche hingegen sind in Deutschland tatsächlich straffrei.

Der Gesetzgeber respektiert damit den Freiheitsdrang, der jedem Menschen innewohnt. Seine Freiheit wiedererlangen zu wollen, ist danach kein strafwürdiges Verhalten.

Jep, aber in der Realität kriegen sie dich dann wegen Diebstahl, weil du die Gefängniskleidung noch an hast und so weiter. Hat man alles schon zugenagelt.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat aber Selbstanzeige erstattet und trotzdem verurteilt, obwohl hier viele andere Straffrei ausgingen

Mag ja sein, aber ihm anzurechnen, dass er ins Gefängnis gegangen ist? Mich lobt auch keiner fürs Kacken gehen, da habe ich genauso keine Wahl

Jep, aber in der Realität kriegen sie dich dann wegen Diebstahl, weil du die Gefängniskleidung noch an hast und so weiter. Hat man alles schon zugenagelt.

- - - Aktualisiert - - -

Mag ja sein, aber ihm anzurechnen, dass er ins Gefängnis gegangen ist? Mich lobt auch keiner fürs Kacken gehen, da habe ich genauso keine Wahl

Gefängnis Kleidung?
wo?
in Kroatien?

Zurück
Oben