I
Indianer
Guest
Rede vom Uli^^ Aber über deine Anwesenheit freu ich mich auch
ich hatte es befürchtet.
aber auch andere brauchen etwas Aufmerksamkeit
Rede vom Uli^^ Aber über deine Anwesenheit freu ich mich auch
ein Verbrecher kommt, einer geht
Schweizer Justiz zur WM-Affäre: Ermittlungen gegen Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue
Von Fidelius Schmid
Lange sah es so aus, als würde in der WM-Affäre strafrechtlich nicht gegen Franz Beckenbauer vorgegangen. Doch nun hat sich nach SPIEGEL-Informationen die Bundesanwaltschaft der Schweiz eingeschaltet.Ermittlungen gegen Franz Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue - SPIEGEL ONLINE
„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen.“
Uli Hoeneß über sich selbst.
„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen.“
Zeugt davon, dass der Mann unter Realitätsverlust leidet. Aber das weiss man schon von den Zahlen die damals bei der Steueraffäre in den Medien kursierten.
Bei 27 Millionen Euro Steuerbetrug hört der Spaß auf. Er hat sich nur selbst angezeigt, weil die Ermittler ihm dicht auf den Fersen waren,- und er sich einer höheren Strafe entziehen wollte.
Nach dieser Logik könnte ich einen Menschen die Lichter ausknipsen, gestehen und soll dann keine Strafe erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen