Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

ein Verbrecher kommt, einer geht
Schweizer Justiz zur WM-Affäre: Ermittlungen gegen Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue

Von Fidelius Schmid
Lange sah es so aus, als würde in der WM-Affäre strafrechtlich nicht gegen Franz Beckenbauer vorgegangen. Doch nun hat sich nach SPIEGEL-Informationen die Bundesanwaltschaft der Schweiz eingeschaltet.Ermittlungen gegen Franz Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue - SPIEGEL ONLINE

Na dann schau ma mal, dann segn mas scho.

„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen.“

Uli Hoeneß über sich selbst.

„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen.“

Zeugt davon, dass der Mann unter Realitätsverlust leidet. Aber das weiss man schon von den Zahlen die damals bei der Steueraffäre in den Medien kursierten.

Bei 27 Millionen Euro Steuerbetrug hört der Spaß auf. Er hat sich nur selbst angezeigt, weil die Ermittler ihm dicht auf den Fersen waren,- und er sich einer höheren Strafe entziehen wollte.

Zeugt davon, dass der Mann unter Realitätsverlust leidet. Aber das weiss man schon von den Zahlen die damals bei der Steueraffäre in den Medien kursierten.

Bei 27 Millionen Euro Steuerbetrug hört der Spaß auf. Er hat sich nur selbst angezeigt, weil die Ermittler ihm dicht auf den Fersen waren,- und er sich einer höheren Strafe entziehen wollte.

Ganz meine Meinung.

Während der grotesken 3,5-Tage Gerichtsverhandlung deren Vorsitzende angeblich ein harter Hund war wurde zwei mal der hinterzogene Betrag deutlich nach oben korrigiert, was für eine Farce, scheiß CSU-Pack

Nach dieser Logik könnte ich einen Menschen die Lichter ausknipsen, gestehen und soll dann keine Strafe erwarten? :haha:

Willkommen in Deutschland. Kopierst du einen Film, 10 Jahre hapis. Bei Mord 6 Jahre, 3 1/2 mit guter Führung und am Ende wird es zur Bewährungsstrafe umgemünzt.

Deutscher Knast auch sehr fresh. Abgesehen von den Gemeinschaftsduschen.

Zurück
Oben