Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Jetzt haben sie den Verbrecher vorzeitig auf Bewährung freigelassen.
So geht das wenn man Spezis in den höchsten Ämtern hat.

Lasst den Uli mal in Ruhe! Ich mag die Bayern auch nicht und Hoenes mochte ich noch nie. Aber er hat sich nur gegen ein ungerechtes System gewehrt!!!
Seinen wir doch mal Ehrlich... Die Steuern in Deutschland sind schon krankhaft hoch! Ich find's ja fast schon pervers! Ich würde nie, nie, nie in Deutschland wohnen wollen! Nie!!!!
Das eigene Geld sollte das eigene Geld bleiben! Punkt! Vom Lohn sollten maximal 10-15% für die Steuern anfallen. Aber da ist dann auch die Schmerzgrenze erreicht!

Irgendwie verstehe ich die Reichen, wenn sie in Scharen auswandern in Ländern wie die Schweiz, Monaco, Singapur, USA,...etc... - Das ist eigentlich sehr schlecht für das Herkunftsland der Auswander-Willigen.
Aber das ist halt nun mal so. Ich meine... Wer hat schon bock, sein "halbes" Vermögen an den Staat abzugeben???

der rest der welt greift auf Beziehungen mit den Schwaben drauf.

wieviele dinge benutzt du im täglichen gebrauch, die durch schwäbische Erfindung entstanden sind?

Du bist Dir schon im klaren, dass Du in Bezug auf Erfindungen, mit einem Griechen redest?

Ist ja so, als ob der Stift seinem Meister das Handwerk erklären will. ^^

Ich frage mich jedesmal ob jemand der 50.000 € und mehr an Steuern hinterziehen kann, was muss der für einen legalen Verdienst haben ?
Wer da auch noch glaubt noch betrügen zu müsse ist meiner Meinung nach asozial eingestellt und hirnlos gierig.
Und gerade wenn er vorgibt soziale Projekte zu unterstützen, also seine Mitmenschen bewusst täuscht um seine Machenschaften zu verschleiern, finde ich das äußerst pervers und wenn diese Personen tatsächlich selbst glauben Gutes zu tun, leben sie nicht mehr in der Realität, wo Menschen vom H4-Satz leben müssen.

Zurück
Oben