ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
......geht es eher darum, was für ein moralisches Arschloch er war
Das lass ich gelten.....aber in der Masse der moralischen Arschlöcher ist er mir einer der Liebsten....
......geht es eher darum, was für ein moralisches Arschloch er war
Verstehe ich schon, besonders wenn ich an seine gezielte Campagne gegen Daum denke, aber das Gericht kann diesen Aspekt ja nicht betrachten, ich wäre froh wenn sie den Finanziellen wenigstens vernünftig abgehandelt hätten.
Verstehe ich schon, besonders wenn ich an seine gezielte Campagne gegen Daum denke, aber das Gericht kann diesen Aspekt ja nicht betrachten, ich wäre froh wenn sie den Finanziellen wenigstens vernünftig abgehandelt hätten.
hahahahah das war auch ne Nummer, hat er später selbst drüber gelacht "im Nachhinein nicht so clever"Komm schon Blacky.....Daum wäre auch ohne "Kampagne" zur Witzfigur geworden....wer kokst und zugekokst grosskotzig von Haarprobe redet um die Kamapgne allemal wegzuwischen hat meiner Meinung nach nix besseres versient.
Da ich selbst latent ein Spieler bin verurteile ich ihn nicht fürs Spielen, man kann nicht aufhören egal wie viel man gewinnt, der heilige Gral ist in Wahrheit das Spiel, nicht der Gewinn. Habe die 500 Mio nur erwähnt um zu zeigen welche unfassbaren Summen ihm zur Verfügung standen, was das Gericht offenbar nicht interessierte.Das Beste wäre Uli sucht sich einen Therapeuten um seine Spielsucht unter Kontrolle zu kriegen. Wie kann man seinen Hals nicht voll genug kriegen und 500 Mio umsetzen wollen, beachtlich was Geld aus einem Menschen macht, da scheiße ich drauf ob er für Wohltätigkeiten geblecht hat, wenn das Geld aus solchen unredlichen Aktionen herkommt.
Aber zum Spiel gehört der Gewinn, er könnte ja mit Spielgeld ein Aktiendepot einrichten? Aber nein , ein Uli Hoeness knallt einen dreistelligen Millionenbetrag auf den Tisch, weil er es kann und er möchte mehr und mehr. Die Steuerfahnder waren ihm auf den Versen und jemand hat ihm das zugesteckt, sodass er kurz vor knapp noch die Selbstanzeige eingereicht hat, wer weiß was er wirklich auf dem Kerbholz hat, nicht einmal er weiß es.Da ich selbst latent ein Spieler bin verurteile ich ihn nicht fürs Spielen, man kann nicht aufhören egal wie viel man gewinnt, der heilige Gral ist in Wahrheit das Spiel, nicht der Gewinn. Habe die 500 Mio nur erwähnt um zu zeigen welche unfassbaren Summen ihm zur Verfügung standen, was das Gericht offenbar nicht interessierte.
Mal schön langsam an Alle....möchte nicht wissen wie jeder von uns hier in seiner Situation gehandelt hätte....man kann erst drüber reden, wenn man selbst so ne Situation durchlebt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen