Dissention
-.-
Er hat die ~44. Mio "ungefragt" überwiesen und hat wohl im Knast dazu gelernt - ich denke die Strafe passt.
Dann nenne doch mal so einen Fall, einen einzigen, wo täglich die hinterzogene Summe nach oben angepasst wurde, und in einer Nacht und Nebel-Schätzung die letzte vom Gericht akzeptiert und das Urteil am 4. Verhandlungstag gesprochen wurde.
Das Gericht hätte das Elend stoppen und den Fall der Steuerfahndung übergeben müssen damit man erstmal alle Unterlagen einsammeln und analysieren kann um sich ein Bild zu machen über die Summen.
Die 40 Mio sind auch lupenrein so wie man Uli kenntEr hat die ~44. Mio "ungefragt" überwiesen und hat wohl im Knast dazu gelernt - ich denke die Strafe passt.
Komm, keine Kinderschändergeschichten jetzt. Auch interessiert keinen wem er angeblich wie geholfen hat, das hat absolut nichts damit zu tun wie hoch das zu versteuernde Einkommen ist, und das Gericht hat es versäumt es zu ermitteln, das ist der Stand. Kein Schwein weiß wie viel er hätte eigentlich versteuern müssen.Wenn man päpstlicher als der Papst sein will vielleicht.
Der Mann hat mehr Leuten geholfen als es je einer von uns tun wird und freiwillig über 40 Millionen aus eigener Tasche nachgezahlt. Da ist nicht relevant ob er nun 20, 25 oder 30 hinterzogen hat.
Hunderte v8n Steuersündern mit Selbstanzeige wurden gar nicht bestraft, hier gab es angeblich einen Formfehler. ..
Eh ein krankes Gesetz in Deutschland wo Steuersünder massivst bestraft werden aber Kinderschänder gar nicht oder nur kaum. Gerecht ist anders
Komm, keine Kinderschändergeschichten jetzt. Auch interessiert keinen wem er angeblich wie geholfen hat, das hat absolut nichts damit zu tun wie hoch das zu versteuernde Einkommen ist, und das Gericht hat es versäumt es zu ermitteln, das ist der Stand. Kein Schwein weiß wie viel er hätte eigentlich versteuern müssen.
Kann es sein dass die kleinen Verbrecher den großen Meister bewundern?
Bei der Strafmaßermittlung vielleicht, aber sicher nicht bei der Ermittlung des zu versteuernden Einkommens.Das Gericht interessiert es sehr wohl.
Woher soll man das wissen wenn man nicht mal weiß wie viel er wirklich hinterzogen hat und wo das viele Geld eigentlich herkommt?Der Mann hat für sein "Verbrechen" mehr als genug bezahlt in vielerlei Hinsicht und ist zurecht in wenigen Tagen wieder ein freier Mann. Da ändern auch die persönlichen und unsachlichen Antipathien einiger nichts dran
Was für eine FarceAngelockt durch Banken-Spezialitäten, bei denen man nur Sicherheitsleistungen von fünf bis zehn Prozent der Spekulationssumme stellen musste, hat er zumindest einmal mit 500 Millionen Euro spekuliert. Die Geschäfte hatten eine hohe Hebelwirkung, die die Gewinne treiben konnte.
...
Mit seiner "überstürzten Selbstanzeige" habe sich Hoeneß selbst steuerstrafrechtlichen Ermittlungen ausgeliefert". Ohne diese Selbstanzeige hätten die "Ermittlungen nicht mit einem vergleichbaren Erfolg geführt" werden können. Hoeneß habe sich "durch seine insbesondere zuletzt rückhaltlose Kooperation geradezu ans Messer geliefert".
Bei der Strafmaßermittlung vielleicht, aber sicher nicht bei der Ermittlung des zu versteuernden Einkommens.
Woher soll man das wissen wenn man nicht mal weiß wie viel er wirklich hinterzogen hat und wo das viele Geld eigentlich herkommt?
Was für eine Farce
Verstehe ich schon, besonders wenn ich an seine gezielte Campagne gegen Daum denke, aber das Gericht kann diesen Aspekt ja nicht betrachten, ich wäre froh wenn sie den Finanziellen wenigstens vernünftig abgehandelt hätten.Natürlich wird es so schnell abgewunken.Wer weiß in wie weit Adidas (Chef gibt Geld zum Spekulieren, Verträge mit denen usw.) und auch der Fc Bayern München involviert ist. Wer so viel Geld, wie über 40 Millionen, ohne Probleme direkt überweist, muss wohl mehr Leichen im Keller haben. Wie ich oft aber sagte, geht es eher darum, was für ein moralisches Arschloch er war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen