N
Nik
Guest

1. wolltest du mich ignorieren
2. Affäre nenn ich unbezahlten sex....du zählst wohl zu deinen Affären auch die Nutten dazu.....lol
Freilich hast du im Osten den Frauen den Urlaub bezahlt...^^...weiter Östlich bezahlen in Thailand auch so manche deren Urlaub......was du unterscheidest ist lediglich den Preis. Oder redest du von ner Ehefrau......hahaha....Wenn du einer Frau einen Urlaub bezahlst, bezahlst du sie halt indirekt immer. Ich unterscheide das ganz gezielt.
Du gehörst bestimmt auch so ein Mensch...
Dein Inhalt ist leider auch nur nebenbei....Tja, wenn man den Inhalt nicht attackieren kann, dann eben die Form. Dieses Forum ist übrigens im Gegensatz zu dir Jugo Betrugo nicht mein ganzer Lebensinhalt, deswegen kommt es auch mal vor, dass ich einen Beitrag so nebenbei schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen