G
Ghostbrace
Guest
Prinzipiell das gleiche Problem, jedoch in verschieden großen Ausmaße, weswegen ein Vergleich eher unagebracht ist.
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. entweder für ein FREE TIBET oder für TIBET JE CHINA CCCC
Also die Tibetaner tuen mir wirklcih leid auch wenn dir ihr Land verdient haben aber China ist uns ein großer Verbündeter und Freund von daher sollten sich wir Serben dort nicht einmischen.
Ich find die Chinesen bei uns in Beograd so geil hahahas sehr nett und anständig =)
Das ist doch egal. Das Problem ist das Gleiche.
Na, wenn du nicht witzig bist, dann weiß ich auch nicht. [smilie=to funny.gi:[/quote]
irgendwie,weiß ich nicht wen ich vertrauen kann ,den seriösen chinesen oder dem dalailama
irgendwie,weiß ich nicht wen ich vertrauen kann ,den seriösen chinesen oder dem dalailama
Zitat von proleten Poet
großer Verbündeter"...was für ein Schwachsinn...ich hoffe du hast es nicht ernst gemeint. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen