Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tibet-kosovo die 2.

Prinzipiell das gleiche Problem, jedoch in verschieden großen Ausmaße, weswegen ein Vergleich eher unagebracht ist.

Also die Tibetaner tuen mir wirklcih leid auch wenn dir ihr Land verdient haben aber China ist uns ein großer Verbündeter und Freund von daher sollten sich wir Serben dort nicht einmischen.

Ich find die Chinesen bei uns in Beograd so geil hahahas sehr nett und anständig =)

Also die Tibetaner tuen mir wirklcih leid auch wenn dir ihr Land verdient haben aber China ist uns ein großer Verbündeter und Freund von daher sollten sich wir Serben dort nicht einmischen.

Ich find die Chinesen bei uns in Beograd so geil hahahas sehr nett und anständig =)

"großer Verbündeter"...was für ein Schwachsinn...ich hoffe du hast es nicht ernst gemeint. ;)

P.S.

es heißt "Tibeter" und nicht "Tibetaner" ;)

Warum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ???? :(

Zitat von proleten Poet
großer Verbündeter"...was für ein Schwachsinn...ich hoffe du hast es nicht ernst gemeint. ::wink:

Doch iergendwie schon.Die beliefern uns mit einigem an Militär z.b Migs und anderen Sachen.Schicken regelmäßig Hilfsgüter für Serben im Kosovo wie die Russen und unterstützen uns im Thema "Kosovo".
Ist klar, dass die unterstützen wegen Tibet, damit das nicht unabhänig wird.

Doch Serbien hatte schon immer gute Beziehungen zu Peking.
Nicht zu letz durch die vielen Chinesen in Beograd, die gerne gesehen sind.Neulich war der chinsicher Präsindent Chinas und Russland bei uns, auf ein Kaffe =)

Zurück
Oben