wen ich dir einen geben könnte ,würde ich es machenWarum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ????
wen ich dir einen geben könnte ,würde ich es machenWarum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ????
Sehr kontroverses Thema, heikel, da die wenigsten wirklich eingelesen sind in dem Thema. Letztlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille, das darf man -egal wann und wo- nicht vergessen.
Die Tibet-Geschichte allerdings mit dem Kosovo zu vergleichen finde ich mehr als anmassend (auch wenn mir jetzt wieder haarsträubender Nationalismus vorgeworfen wird) So kann und konnte ich nicht erkennen, dass im Kosmet z.Bsp. die Religionsfreiheit beschnitten wurde oder ähnliches. Auch handelt es sich in China um ein noch komplexeres Gesellschaftsgebilde als es auf dem Balkan je war. Solche Vergleiche sind also mit Vorsicht zu genießen.
aber sicherIm Gegensatz zu Tibet hatten die Albaner alle Rechte.
aber sicher
Ja gut ne gewisse Unterdrückung fand schon statt, dass bestreit ich nicht.
Aber mann kann das Kosovo nicht mit Tibet vergleichen, da sie rechtmäßig es verdient hätten , eine Unabhängigkeit zu erreichen.
Tibet ist wenigstens shcon immer Tiebtanisch gewesen, bei Kosovo ist nur der Fall, durch die starke ZUwanderung und Umsiedlung der Osmanen.Sagt mir mal wer hat Pristina,Pec, Mitrovica erbaut iher oder wie ?
Warum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ????
Hier, ein Keks für dich. :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen