Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tier Quäler



Strafen für Tierquälerei steigen Großbritannien erkennt Gefühle bei Wirbeltieren gesetzlich an​

Wirbeltiere haben Gefühle - das will Großbritannien gesetzlich verankern. Empfindungsvermögen gelte für Wirbeltiere, „alle, die ein Rückenmark haben“, sagte Umweltminister George Eustice der Zeitung „Sunday Telegraph“.

Das Gesetz soll an diesem Dienstag von Queen Elizabeth II. in ihrer traditionellen Regierungserklärung angekündigt werden. Darin wird betont, dass Tiere sich ihrer Gefühle und Emotionen bewusst sind und Freude und Vergnügen sowie Leiden und Schmerz empfinden können. Die britische Regierung will das Land zum Vorreiter bei Tierrechten machen, das Gesetz gilt als Herzstück der Strategie.

Die Strafen für Tierquälerei sollen von sechs Monaten auf maximal fünf Jahre Haft steigen. Weitere Gesetzentwürfe verbieten den Import von Jagdtrophäen, den Export von lebenden Tieren sowie die Haltung von Primaten als Haustiere. Zur Tierwohlstrategie gehört zudem, dass die Regierung ein Verbot von Pelzimporten sowie von Mikrochips bei Hauskatzen anpeilt. Auch die Tötung von Schweinen durch Vergasung mit Kohlendioxid soll beendet werden.
 
Tierquäler, Vergewaltiger, Mörder und Pedofile sind die grössten Huansöhne man sollte einen riesen Loch Buddeln alle rein und mit Kochendem Öl Quälen 😈 mal schauen ob die immer noch so was machen können. 😈
 
zählen solche mit

Man hat leider auch solche Hirnamputierten B*starde die meinen wenn es mir nicht schadet wieso soll es meinem Hund Schaden. 🤦‍♂️

Wir Menschen sollten aufhören uns immer als Krönung der Schöpfung zu sehen da finde ich die Tierwelt besser sie töten nicht andere Tiere wie wir Menschen zum Spass sie Töten um zu überleben beim Menschen ist es so das wir ein unterbewusstsein haben und normalerweise Wissen müssen was gut und falsch ist aber leider gibt es viele Menschen die sich einfach gehen lassen.
 
Ich hab meine Katze auch bissle gefickt mit zu viel „Katzensüssigkeiten“. Der will fast kein Nass und Trockenfutter mehr. -.-
 
Zurück
Oben