Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

10313868_311104739073895_6064539505212318549_n.jpg

Aaaaaaaaaaah :innocent:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Willife Photographer of the Year 2014

komm-mir-nicht-zu-nahe-jan-van-der-greef-hielt-diesen-tierischen-abstandshalter-aus-dem-ecuadorianischen-dschungel-im-bild-fest-der-schwertschnabelkolibri-hat-von-allen-kolibris-den-laengsten-schnabel-den-er-nicht-nur-fuer-die-nektarsuche-einsetzt.jpg

Komm mir nicht zu nahe: Jan van der Greef hielt diesen tierischen Abstandshalter aus dem ecuadorianischen Dschungel im Bild fest. Der Schwertschnabelkolibri hat von allen Kolibris den längsten Schnabel, den er nicht nur für die Nektarsuche einsetzt.

nach-der-jagd-eine-gruppe-von-fuenf-loewinnen-mit-ihren-jungen-ruht-sich-auf-einem-felsen-aus-michael-nick-nichols-hielt-diese-szene-im-serengeti-nationalpark-in-tansania-fest.jpg

Nach der Jagd: Eine Gruppe von fünf Löwinnen mit ihren Jungen ruht sich auf einem Felsen aus. Michael ’Nick’ Nichols hielt diese Szene im Serengeti Nationalpark in Tansania fest.

unter-der-naturfotografen-die-jedes-jahr-ausgezeichnet-werden-sind-auch-kinder-in-der-gruppe-der-unter-10-jaehrigen-gewann-der-spanier-carlos-perez-naval-mit-dieser-aufnahme-eines-gelben-skorpions.jpg

Unter der Naturfotografen, die jedes Jahr ausgezeichnet werden, sind auch Kinder. In der Gruppe der unter 10-Jährigen gewann der Spanier Carlos Perez Naval mit dieser Aufnahme eines gelben Skorpions

ein-junger-wuestenfuchs-wird-in-tunesien-zum-verkauf-angeboten-ein-jugendlicher-hatte-den-wurf-in-der-wueste-von-der-mutter-getrennt-die-jagd-auf-fenneks-ist-in-tunesien-weit-verbreitet-obwohl-offiziell-verboten-bruno-d-amicis-fotografierte-das-drei-monate-alte-tier-um-auf-seine-elende-lage-aufmerksam-zu-machen.jpg

Ein junger Wüstenfuchs wird in Tunesien zum Verkauf angeboten. Ein Jugendlicher hatte den Wurf in der Wüste von der Mutter getrennt. Die Jagd auf Fenneks ist in Tunesien weit verbreitet, obwohl offiziell verboten. Bruno D’Amicis fotografierte das drei Monate alte Tier, um auf seine elende Lage aufmerksam zu machen.

ich-wollte-ein-grosses-foto-fuer-mein-kinderzimmer-erzaehlt-will-jenkins-dem-diese-aufnahme-eines-iguana-in-costa-rica-gelang-in-der-gruppe-der-11-14-jaehrigen-gehoerte-er-mit-diesem-bild-zu-den-finalisten.jpg

„Ich wollte ein großes Foto für mein Kinderzimmer“, erzählt Will Jenkins, dem diese Aufnahme eines Iguana in Costa Rica gelang. In der Gruppe der 11-14-Jährigen gehörte er mit diesem Bild zu den Finalisten

der-riss-auf-der-bauchseite-des-jungen-weissen-hais-zeugt-von-dem-kampf-gegen-eine-langleine-den-er-am-ende-verlor-rodrigo-friscione-wyssmann-hielt-den-traurigen-anblick-vor-der-pazifikkueste-baja-californias-in-mexiko-fest.jpg

Der Riss auf der Bauchseite des jungen weißen Hais zeugt von dem Kampf gegen eine Langleine, den er am Ende verlor. Rodrigo Friscione Wyssmann hielt den traurigen Anblick vor der Pazifikküste Baja Californias in Mexiko fest.

in-dem-augenblick-in-dem-das-frosch-weibchen-eier-legt-muessen-sie-befruchtet-werden-daher-umschlingt-das-maennchen-das-weibchen-stunden-manchmal-tagelang-um-zur-befruchtung-zur-stelle-zu-sein-in-der-gruppe-der-15-17-jaehrigen-fotografen-ragte-daher-der-schwede-anton-lilja-mit-seiner-aufnahme-heraus.jpg

In dem Augenblick, in dem das Frosch-Weibchen Eier legt, müssen sie befruchtet werden. Daher umschlingt das Männchen das Weibchen stunden-, manchmal tagelang, um zur Befruchtung zur Stelle zu sein. In der Gruppe der 15-17-jährigen Fotografen ragte daher der Schwede Anton Lilja mit seiner Aufnahme heraus.

Zurück
Oben