Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

Ramphastos_swainsonii_-Jacksonville_Zoo-8a.jpg

Ich weiß nicht wirklich, was ich von dieser Kreuzung halten soll. Gibt es dazu Studien?

Goldig sieht er ja aus.

Das hat mich auch interessiert.

Wikepedia sagt dazu:Trotzdem existieren seit Jahrhunderten Beschreibungen über wildlebende Katzen, die auf Liger zutreffen könnten. Früher bewohnten Löwen und Tiger zudem jeweils erheblich größere Verbreitungsgebiete, so dass zumindest die äußeren Bedingungen für ein Treffen in freier Wildbahn gegeben waren. Dennoch gibt es keinen Beweis für die Existenz von Ligern außerhalb menschlicher Haltung.[SUP][6][/SUP] Wegen des unterschiedlichen Sozialverhaltens beider Arten wäre bei einem zufälligen Treffen in der Natur eine Paarung erschwert. In Gefangenschaft kann der Fortpflanzungstrieb der Großkatzen dazu führen, dass diese eher bereit sind, sich auch mit artfremden Individuen zu paaren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

München: Eisbärenbaby in Tierpark Hellabrunn erstmals im Freigehege - SPIEGEL ONLINE

Ganz reizend!

Der kleine Bär des Berliner Zoos ist auch gerade aus seinem Nest nach draußen gekommen.

Eisbärbaby im Berliner Zoo: ?Hallo, ick bin der Fritz? - PetContent - Stuttgarter Nachrichten

Zurück
Oben