Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

hahaha :lol: zwar völlig unmöglich aber lustig :D
In deinem Video kann man auch am Ende sehen, wo der Gepard aufgehört hat zu sprinten, das er nicht nach Luft geschnappt hat.
Er war Ausdauermässig noch stabil, allerdings war wohl
seine Körpertemperatur zu hoch um weiter laufen zu können.

Schade das der eine am Ende ohne Essen geblieben ist.
Der Typ hat im Hintern wahrscheinlich einen Ventilator zur Kühlung, um so zu sprinten (und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm)

9zafktx932x.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Šarplaninac

Tosa Inu

Anhänge

Hab heute gesehen wie so ein ganz kleiner Hund in einer 30er Zone von einem BMW überfahren wurde der hat nicht mal auf die bremse gedrückt obwohl zeit dazu da war hat den armen erst mit dem Vorderreifen überfahren und dann auch noch mit dem Hinterreifen und ist einfach weiter gefahren. Sein hinteres Bein hat noch kurz gezittert und dann lag er nur noch so da ohne sich zu bewegen war glaub ich auf der stelle tot seine Besitzerin hat mir echt Leid getan hat direkt angefangen zu weinen.:(

Hab heute gesehen wie so ein ganz kleiner Hund in einer 30er Zone von einem BMW überfahren wurde der hat nicht mal auf die bremse gedrückt obwohl zeit dazu da war hat den armen erst mit dem Vorderreifen überfahren und dann auch noch mit dem Hinterreifen und ist einfach weiter gefahren. Sein hinteres Bein hat noch kurz gezittert und dann lag er nur noch so da ohne sich zu bewegen war glaub ich auf der stelle tot seine Besitzerin hat mir echt Leid getan hat direkt angefangen zu weinen.:(
So sind Menschen , die Götter von allem. Niemand versteht , das wir den Lebensraum von Tieren immer mehr kaputt machen. Hauptsache das grill Hähnchen dreht sich morgen wieder am spies. Egal wie es bis dahin gelebt hat.

image.jpg

Eppstein, von Stadt Eppstein/dpa, publiziert am 24. Juni
Glück hatte der Fahrer eines PKW im hessischen Eppstein. Er war auf einer Bundesstraße zu schnell unterwegs und wurde von einer Radarfalle geblitzt. Jedoch trottete im Moment des Auslösens gerade ein Pony vorüber, so dass das Nummernschild nicht lesbar war und der Fahrer nun ungeschoren davon kommt.

Zurück
Oben