Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

Elefantenbaby will schmusen - YouTube

:mel:

Die Tränen des kleinen Elefanten - YouTube

Wusst gar nicht :mel: Traurige Story da könnten mir Tränen kommen

Elefantenkuh rettet ins Wasser gefallenes Baby, Chobe Botswana 2011-10-22 - YouTube


auch krasse tiere

2Q==


images
 
Einfach traurig wie manche hier Menschen als Bestien darstellen und Tiere als Engel der Welt. Ich hoffe ihr fällt in eine Grube mit Krokodilen, Raubkatzen und Bären und appeliert dann an die "Menschlichkeit" der Tiere. :grin:
 
Einfach traurig wie manche hier Menschen als Bestien darstellen und Tiere als Engel der Welt. Ich hoffe ihr fällt in eine Grube mit Krokodilen, Raubkatzen und Bären und appeliert dann an die "Menschlichkeit" der Tiere. :grin:

Ich wünsche dir das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

sewatdogs.jpg


- - - Aktualisiert - - -

ashes-and-snow1.jpg


- - - Aktualisiert - - -

animal-friends1.jpg
 
Einfach traurig wie manche hier Menschen als Bestien darstellen und Tiere als Engel der Welt. Ich hoffe ihr fällt in eine Grube mit Krokodilen, Raubkatzen und Bären und appeliert dann an die "Menschlichkeit" der Tiere. :grin:
Menschen sind leider oft Bestien....Ein Tier handelt instinktiv. Die meisten Tiere, sofern sie nicht an Hunger leiden, gehen dem Menschen lieber aus dem Weg. Was aber Menschen dazu verleitet bestialische Dinge mit Tieren zu tun, bleibt wohl ein Geheimnis des betreffenden kranken Menschenhirns
 
Mann bleibt Mann ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben