Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiere im Krieg

Krank aber genial .
Wer weiß ?
Vielleicht kommt der Trend ja auch nach Deutschland und die Tiere erspraren mir die Wehrpflicht :D

Tiere werden immer für kriege benutzt werden,weil man ihnen "mut" antrainieren kann,besser gesagt weil man sie verarschen kann.
Einem hund dem immer gezeigt wird das ein Panzer was gutes ist und unter ihm immer was zu essen gibt,der wird auch im krieg unter dem panzer kriechen wenn er hungrig ist oder den vermeindlichen schutz sucht.

Ich geh vll bald zum Bund^^...
Giati? Weil du musst nix machen und bekommst Kohle. :icon_smile:

to xero alla
letztendlich werde ich mich auch für den bund entscheiden das tier wird wohl nie den menschen ersetzen können und abgesehen davon würde das auch sinn machen.
ich kenne mich nicht wirklich mit dem wehrpflichtzeug aus aber habe zumitdest gehört das man dort seinen führerschein auch umsonst machen kann und auch sonst viele sinnvolle möglichkeiten hat .
die paar monate nehme ich dafür auch in kauf

to xero alla
letztendlich werde ich mich auch für den bund entscheiden das tier wird wohl nie den menschen ersetzen können und abgesehen davon würde das auch sinn machen.
ich kenne mich nicht wirklich mit dem wehrpflichtzeug aus aber habe zumitdest gehört das man dort seinen führerschein auch umsonst machen kann und auch sonst viele sinnvolle möglichkeiten hat .
die paar monate nehme ich dafür auch in kauf
Nai. :D

Ja, man kann dort Führerschein machen. Ich weiss das.
6 Monate sinds sowieso nurnoch, ab September.

Zurück
Oben