Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiere im Krieg

So mal ausser thema kurz,
VELI heißt doch groß oder?
Denn ich hab da einen kurdischen kollegen (der sich aber als türke sieht),der heißt VELI.
Und da es "Veliki superbirne" benutzt wollte ich fragen ob es auf serbisch auch so heißt: VELIki

Naja, selbst eine Kuh hat mehr Nutzen für die Welt als solch ein alevitischer Ziegenmelker aus der Sumadija wie du.

lieber alevitischer ziegenmelker anstatt sunnite der 30 tage lang wie ein bekloppter fastet und aus dem maul stinkt wie ein araber ausm arsch, nämlich nach verwesenen tieren....

Für dich sind doch kühe heilig,oder?

bin kein albaner.....

Klar, wie meinst du soll er sonst sein Leben finanzieren, wenn er nicht Kühe melkt und Ziegen hütet?

vergleiche mich nicht mit deinem vater.

vergleiche mich nicht mit deiner mutter...

So mal ausser thema kurz,
VELI heißt doch groß oder?
Denn ich hab da einen kurdischen kollegen (der sich aber als türke sieht),der heißt VELI.
Und da es "Veliki superbirne" benutzt wollte ich fragen ob es auf serbisch auch so heißt: VELIki
Veli heißt "Erziehungsberechtigter" also Eltern, aber ist auch ein durchgängiger Name.

lieber alevitischer ziegenmelker anstatt sunnite der 30 tage lang wie ein bekloppter fastet und aus dem maul stinkt wie ein araber ausm arsch, nämlich nach verwesenen tieren....

bin kein albaner.....

Beweis wieder mal was für ein ehrenloses Stück Schwein du bist , weiter so, beleidigst hier Mütter und Väter :app:

bin kein albaner.....

Meine mit einer Kuh und deine mit einem Pferd,ist das ok?

Zurück
Oben