Aktuelles

Tiere und ihr Mitgefühl

Katana

TEK-BiR
Wie süß :love9:

[h=1]Hund frisst Zehen seines schlafenden Herrchens[/h]
Roseburg. Ein Hundebesitzer in den USA ist mit drei Zehen weniger aufgewacht, als er eingeschlafen war. Der Hund hatte sie abgefressen - offenbar aus dem Instinkt heraus, seinem Besitzer zu helfen.

In den USA hat ein Hund drei Zehen seines schlafenden, an Diabetes leidenden Herrchens gefressen. Der Hund habe aus dem Instinkt heraus gehandelt, erkranktes Fleisch zu entfernen, und sei nicht gefährlich, sagte ein Behördenvertreter.
[h=2]Hundebesitzer ist wohlauf[/h]Der Besitzer des Shiba-Inus, eine japanische Hunderasse, hatte nach dem Vorfall am Dienstag die Polizei per Notruf verständigt, sagte jedoch der Nachrichtenagentur AP am Freitag, er sei wohlauf.
Hunde sind dafür bekannt, totes oder erkranktes menschliches Gewebe zu entfernen. Im Dezember vergangenen Jahres hatte ein Familienhund die Zehen eines zehnjährigen Mädchens gefressen, während es schlief. Das Mädchen hatte eine wunde Stelle am linken Fuß. (dapd).

Hund frisst Zehen seines schlafenden Herrchens | WAZ.de
 
K

Karim-Benzema

Guest
Hab mal ein Video gesehen wo eine Elefantenmutter mit ihren Kind unterwegs war und von Wilderen erfasst wurde und die Mutter getötet wegen dem Elfenbein. Das Elefantenkind ist vor Angst weggelaufen. Lange dauerte es nicht bis die weg waren und das Kind kam zurück zur Mutter die tot war. Es hat alles versucht das die Mutter aufsteht aber sie war ja tot und sich um sie gesorgt und sich neben ihr hingelegt wie im Film König der Löwen. In dem Moment kamen mir richtige Tränen und Gefühle und Sorgen für das Kind sage ich euch. Es war krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben