kenanovic
We're all gonna make it
AlbaMuslims kannst du das bestätigen?Würde mich interessierenim Islam ist es Halal SCHLANGEN zu töten..
AlbaMuslims kannst du das bestätigen?Würde mich interessierenim Islam ist es Halal SCHLANGEN zu töten..
Mit der ekligen Liberitas ist eine sachliche Diskussion nicht möglich.Die ist gegen alles muslimische.Macht also absolut keinen Sinn,die Alte ist nie im Leben tierlieb nur ne Islamophobe.
Der WWF(world wildlife foundation,Tierschutz Org.) z.B. setzt sich für art-, bzw. tiergerechte Tötung ein,damit sich bestimmte Arten nicht unkontrolliert vermehren können.Hätte fatale folgen auf das ökologische Gleichgewicht.Die Töten also bewusst.Das sollte von der Doppelmoralisten eigentlich angeprangert werden.Aber das würde Liberitas Dummheit beleidigen.Albamuslims zeigt mit diesem Thread aber,dass man im Islam nicht unnötig töten soll,spricht Tieren also gewisse Rechte zu.Statt dies zu loben,kritisiert man sinnlos!
Wenn du meine Thread's in die Tonne wirfst, dann möge der Fluch Gottes auf dich sein.
"Treat me like a prince or lord, treat me like fool, treat me like a loser, use me as a tool!"Scheiß auf den Fluch!
Wenn du meine Thread's in die Tonne wirfst, dann möge der Fluch Gottes auf dich sein.
im Islam ist es Halal SCHLANGEN zu töten..
Nein! Es ist erlaubt Schlangen zu töten, die sich z.B. unter den Menschen eingehaust haben (Toiletten o.ä, gibt es auch bei uns im Balkan öfters) und bei solchen Fällen ist es erlaubt die Schlange zu töten, falls es sich um eine giftige handelt. In den tropischen Ländern leben auch giftige Schlangen, bei uns im Balkan ist es nicht der Fall (?). Aber grundlos Schlangen zu töten, die NICHT bedrohlich sind, ist haram und sinnlos.
Was, wenn man nicht weiß ob die Schlange giftig ist oder nicht?
Nein! Es ist erlaubt Schlangen zu töten, die sich z.B. unter den Menschen eingehaust haben (Toiletten o.ä, gibt es auch bei uns im Balkan öfters) und bei solchen Fällen ist es erlaubt die Schlange zu töten, falls es sich um eine giftige handelt. In den tropischen Ländern leben auch giftige Schlangen, bei uns im Balkan ist es nicht der Fall (?). Aber grundlos Schlangen zu töten, die NICHT bedrohlich sind, ist haram und sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen