Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Time of the Comet Albanischen Kino !HIT!

E ha bythen ti! Se ty ta kona ma fort...

Du hast so etwas von keine Ahnung! Es gibt nicht schöners als am Morgen aufzustehen und zu wissen, dass man Albaner ist. Du wirst dieses Gefühl aber niemals haben, da du nicht zu deiner Herkunft, zu deinen Vorfahren und zu deinen Wurzlen stehst!

Dann nennst du dich noch "Arvanits"...

Du verunstaltest diesen Thread. Hier geht es nicht um meine Identität sondern um den oscarverdächtigen Film "Time of the Comet".

Okay Kollege!

Ich wollte dich nur mal zur Rede stellen! Ich kann mich damit abfinden das du den Albanertum nicht magst oder gar hasst! Aber ich kann es nicht verstehen.

Der Film wird kein Hit und ebenfalls bekommt er keine Oscars. Seht es ein

Darum geht es aber auch nicht! ich möchte mir nur sehr gern ein eigenes Urteil Bilden. Wenn er Dich nicht interessiert was willst Du dann in diesem thread? Spam nicht rum!

Zu Deinen Standard Sprüchen...die scheinen zu stimmen denn getroffene Hunde bellen!

Darum geht es aber auch nicht! ich möchte mir nur sehr gern ein eigenes Urteil Bilden. Wenn er Dich nicht interessiert was willst Du dann in diesem thread? Spam nicht rum!!

Du hast dir den Thread warscheinlich garnicht durchgelesen sonst hättest du gelesen dass ich zu Beginn auch geschrieben habe dass ich mir den auch gerne ansehen würde. Was jedoch lächerlich ist ist die Meinung einiger User hier der Filme würde ein Hit und ein internationaler Erfolg werden. :rolleyes:

Zu Deinen Standard Sprüchen...die scheinen zu stimmen denn getroffene Hunde bellen!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist wirklich naiv wenn du glaubst dass ich drauf eingehe. Du bist wohl jemand der sich in Internetforen mit anderen messen will?!?! Nicht mit mir du Loser ! :rolleyes:

Zurück
Oben