A
Arvanitis
Guest
qatina Arvanitis ja kajshin Greket farren e fliqt
me ha bythen
roflme ha bythen
me ha bythen
Du hast so etwas von keine Ahnung! Es gibt nicht schöners als am Morgen aufzustehen und zu wissen, dass man Albaner ist. Du wirst dieses Gefühl aber niemals haben, da du nicht zu deiner Herkunft, zu deinen Vorfahren und zu deinen Wurzlen stehst!
Du bist ein Albaner! Du kannst machen was du willst, aber deine Wurzeln werden immer albanisch bleiben!
Du verunstaltest diesen Thread. Hier geht es nicht um meine Identität sondern um den oscarverdächtigen Film "Time of the Comet".
Der Film wird kein Hit und ebenfalls bekommt er keine Oscars. Seht es ein
Darum geht es aber auch nicht! ich möchte mir nur sehr gern ein eigenes Urteil Bilden. Wenn er Dich nicht interessiert was willst Du dann in diesem thread? Spam nicht rum!!
Zu Deinen Standard Sprüchen...die scheinen zu stimmen denn getroffene Hunde bellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen