Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Time of the Comet Albanischen Kino !HIT!

Der ist bestimmt schon rausgekommen nur redet keiner darüber weil es ein Flop war.

hat jetzt nichts mit dem Film ansich zu tun...

Bist Du Vogel wirklich Stolz auf das Adolf Hitler Zitat? Anders kann ich es mir nicht erklären warum es in Deiner Signatur steht (wenn es überhaupt getätigt wurde:rolleyes:) Das ist so arm und nur peinlich. Schwachkopf

hat jetzt nichts mit dem Film ansich zu tun...

Dann lass es sein und komm nicht vom Thema ab.

Bist Du Vogel wirklich Stolz auf das Adolf Hitler Zitat?

Definitiv Ja!

Anders kann ich es mir nicht erklären warum es in Deiner Signatur steht (wenn es überhaupt getätigt wurde:rolleyes:) Das ist so arm und nur peinlich. Schwachkopf

Nimm bitte deine Beleidigungen zurück , wir sind nicht in der Sonderschule.

Nimm bitte deine Beleidigungen zurück , wir sind nicht in der Sonderschule.

Du musst nicht von Dir auf andere schließen!

Außerdem, es passt doch bei Dir wie die Faust aufs Auge! Deine gesitigen Ergüsse zum Film bestätigen das ganze. Wenn Dich der FIlm nicht interessiert dann spam hier nicht rum!

Du scheinst nicht wirklich viel im Leben erreicht zu haben bzw. Dein Leben muss ziemlich fad und trist sein wenn Du Dich an einem Zitat eines Geisteskranken aufgeilst. Erbärmlich.

Du musst nicht von Dir auf andere schließen!
.

Standardspruch

Außerdem, es passt doch bei Dir wie die Faust aufs Auge! Deine gesitigen Ergüsse zum Film bestätigen das ganze. Wenn Dich der FIlm nicht interessiert dann spam hier nicht rum!.

Der Film wird kein Hit und ebenfalls bekommt er keine Oscars. Seht es ein

Du scheinst nicht wirklich viel im Leben erreicht zu haben bzw. Dein Leben muss ziemlich fad und trist sein wenn Du Dich an einem Zitat eines Geisteskranken aufgeilst. Erbärmlich
.

Standard Internet gebrabel.

Zurück
Oben