Kryzat Kafir 9 Juli 2008 #51 Peyoni3nt schrieb: Scheissssssssssseeee Heut in 3 Wochen flieg ich für 5 Wochen nach "unten" Neeeeeiin Zum Vergrößern anklicken.... lol ich auch
Peyoni3nt schrieb: Scheissssssssssseeee Heut in 3 Wochen flieg ich für 5 Wochen nach "unten" Neeeeeiin Zum Vergrößern anklicken.... lol ich auch
A Arvanitis Guest 8 Oktober 2008 #55 Der ist bestimmt schon rausgekommen nur redet keiner darüber weil es ein Flop war.
Peyo Kry madh 8 Oktober 2008 #56 Dieser Film kam vor 1 Monat in Prishtina im Kino raus. Weiß nicht ob der Film überhaupt in D-Kinos kommt, wenn ja dann dauerts noch ne weile
Dieser Film kam vor 1 Monat in Prishtina im Kino raus. Weiß nicht ob der Film überhaupt in D-Kinos kommt, wenn ja dann dauerts noch ne weile
P Pejani1 Guest 8 Oktober 2008 #58 Arvanitis schrieb: Der ist bestimmt schon rausgekommen nur redet keiner darüber weil es ein Flop war. Zum Vergrößern anklicken.... Hat unser "Möchtegerngrieche" sonst noch etwas zu sagen?
Arvanitis schrieb: Der ist bestimmt schon rausgekommen nur redet keiner darüber weil es ein Flop war. Zum Vergrößern anklicken.... Hat unser "Möchtegerngrieche" sonst noch etwas zu sagen?
A Arvanitis Guest 8 Oktober 2008 #59 PEJANI schrieb: Hat unser "Möchtegerngrieche" sonst noch etwas zu sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das war eigentlich alles .
PEJANI schrieb: Hat unser "Möchtegerngrieche" sonst noch etwas zu sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein das war eigentlich alles .
Imperatori Gesperrt 8 Oktober 2008 #60 Worum handelt dieser Film eigentlich ist er jetzte in den Kinos?