Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIMOS Bekanntschaft mit Kosovo-Albanern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dobo

JA nisam Wol :wink: (Früher haben die Nazis immer gesagt Jawohl.Haben die Jugos sich immer gewundert warum sie immer sagen "Ich Ochse")

Dobojlija schrieb:
Nered wol jede sol nemoj te ga dirati moze eksplodirati :mrgreen:

hejj noch zusammen bekommen...hehe hört sich lustig an.Ich mußte damals mit meinem Cousin vom Bullen weglaufen.Das war echt knapp..fast so wie in Pamplona in Spanien...glück gehabt. :?

Eigentlich sollten wir hier nicht mehr posten.Lieber an den Jungen Menschen ,der Sinnlos gestorben ist,gedenken.Wenn man sich vorstellt das der so Jung war.Unglaublich.Wäre er hier angemeldet gewesen hätte man mit ihm diskutieren lachen streiten können....aber er ist Tod.Schrecklich.Das Leben ist wirklich das kostbarste.... :cry:

Shvaler schrieb:
traurige Geschichte :x R.I.P

P.s. So ist der Kosovo-albaner, hinterlistig und feige :twisted:

Ich kenne auch viele tüchtige Kosovo-Albaner z.B. direkt am Gemüse Stand um meine Ecke.
---------------------------------------

Solche Vorgänge zeigen nur deutlich, das die Extremen dieser Volks Gruppe und das waren im März 2004, allein über 50.000 primitive Mord Verbrecher,

zum Spaß, Serben töden

Diese armseligen Kreaturen, töden einfach zum Spaß, denn kein normaler Mensch, tödet! Ein normaler Mensch, hat eine Hemmschwelle, jemand zu töden. Noch primitiver geht es einfach nicht mehr!

Und wissentschaftlich ist es bewiesen, das es die angebliche Rache der Albaner gegen Serben gar nicht gibt. Es war immer nur der Gedanke auf Mord, Plünderung und Raub und das Mitten in Deutschland.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1570&highlight=kreisky+eva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben