Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIMOS Bekanntschaft mit Kosovo-Albanern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mein Beileid gilt den Angehörigen von Timo. Das ihm sowas passierte wundert mich eigentlich nicht, denn es ist schon alltag, dass die Albaner dort sowas mit Serben machen

wir kennen nicht die wirkliche Situation über diesen vorfall ,was wirklich geschehen war ...wer weiss vielleicht ist dieser Bursche auch garnicht so unschuldig , denn es kommen nicht irgendwelche Leute an auf der Straße und morden aus Spass , bedenkt mal dieses....

Natürlich , die Serben waren ja auch ziemlich unschuldig gewesen in Kosovo-Krieg ....wir habens ja gesehen was in Kosovo wirklich alles vorgefallen ist , 80% der Infrastruktur und anderen Gebäuden in Schut und Asche zerstört...Millionen Flüchtlinge , Massengräber mit 15000 Tote und am Ende wundert man sch warum Serben eigentlich nix in Kosovo zu suchen hätten..ist es in euer Auffassung auch nicht so Unrecht mit Unrecht auszugleichen?

Dann los bringt erstmals 15000 Serben die wir einen Kopfschuss verpassen dürfen , wegen 15000 toten Albaner und bringt Milliarden Euros auf für die Sachschäden die ihr verursacht habt..ihr habt die Gesellschaft in Kosovo kaputt gemacht und das ist euch immer noch nicht klar und keiner will von euch Serben überhaupt garnichts , also ws habt ihr in Kosovo eigentlich zu suchen ..als nur Ärger?

Ihr habt in Kosovo nichts zu melden ..warum solltet ihr wieder zurückkehren , damit ihr Gesindel wieder das gleiche abziehen könnt..

Also Bitte!
Möchtest Du jetzt dem Jungen irgendeine Schuld zuweisen?

Außerdem: Es waren Albaner. Und ich sprech aus persönlicher Erfahrung, dass Albaner grundlos nach Stress suchen! Albaner eben!

Ich weiß noch, keine 8 Jahre her,...da gab's euch in Hülle und Fülle in Deutschland. Gott sei dank wurden die meissten abgeschoben...
....aber ihr wart (seid es immernoch) nun mal die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer hier in Deutschland.

...jetzt gibt's nicht mehr so viele von euch, deshalb fallt ihr nicht mehr auf. Dafür haben wir ein anderes Problem: Dir Russen (oh entschuldigung, die Russlanddeutschen!)

Solche Ausländer müssen einfach weg die Schweizer sind genau die gleichen Iditoen wie die Deutschen die Leute die arbeiten sich integriert haben schicken sie weg aber die Leute die nur scheisse machen lassen sie da . zb letzes Jahr haben sie eine Bosnische Familie zurück geschickt alle haben gearbeitet niemand vorbestraft sie sagten einfach Krieg in Bosnien ist ja fertig zurück

UJKO schrieb:
Also Bitte!

Außerdem: Es waren Albaner. Und ich sprech aus persönlicher Erfahrung, dass Albaner grundlos nach Stress suchen! Albaner eben!

Ich weiß noch, keine 8 Jahre her,...da gab's euch in Hülle und Fülle in Deutschland. Gott sei dank wurden die meissten abgeschoben...
....aber ihr wart (seid es immernoch) nun mal die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer hier in Deutschland.

...jetzt gibt's nicht mehr so viele von euch, deshalb fallt ihr nicht mehr auf. Dafür haben wir ein anderes Problem: Dir Russen (oh entschuldigung, die Russlanddeutschen!)

Spar dir deine Vorurteile...

Gut wenn du meisnt das wir unzivilisiert wären , also warum lässt man es darauf ankommen , dann kommen halt diese Reaktionen und man muss damit klar kommen..

PS. Überleg mal ganz genau was du sagst..die Täter hätten auch Koraten , Serben oder sonst wer sein können.....ein Serbe hat zwei schwächere Wesen , nämlich Frauen hinterrücks erschossen in der Schweiz..sind jetzt alle Serben die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer in der Schweiz? ...(In Sicht der Familie dieser Opfer bestimmt)..

Tja liebe Serben , wer in Glashaus sitzt , sollte nicht im Glashaus schmeissen ..aber wem erzähle ich das ...

lupo de mare schreibt hunderte, hunderte sinnlose Beiträge gegen die Albaner , kein Menschen sagt was dagegen oder liest diese nicht mal , aber er macht weiter..

Ihr liest ohnehin nicht gerne was Serben als Täter getan haben nicht wahr Kroate UJKO , ..aber postet gegen die Albaner ,

Dobojlija schrieb:
jawohl Nered hat recht wenn du nichtmal den gekannt hast wieso postest du das du idiot. um gegen die Albaner zu hetzen such dir was anderes aber lass tote ausm spiel

Volle Zustimmung! :tu:

Fängt der Eine an, schon ziehen die anderen nach!

Man könnte direkt eine Umfrage machen, ob wir ein "Beleidigungs" Forum im Internen eröffnen, damit die Adrenalin Stösse etwas abgebaut werden können.

Albanesi2 schrieb:
, dann kommen halt diese Reaktionen und man muss damit klar kommen..

lupo de mare schreibt hunderte, hunderte sinnlose Beiträge gegen die Albaner , kein Menschen sagt was dagegen oder liest diese nicht mal , aber er macht weiter..

Ihr liest ohnehin nicht gerne was Serben als Täter getan haben nicht wahr Kroate UJKO , ..aber postet gegen die Albaner ,

Ich habe mehr qualifizierte Dinge über Serben gebracht, wie Du inklusive Anhang. Und das niemand auf dem Balkan der echte Unschulds Engel ist, wissen wir ja auch.

Albanesi2 schrieb:
wir kennen nicht die wirkliche Situation über diesen vorfall ,was wirklich geschehen war ...wer weiss vielleicht ist dieser Bursche auch garnicht so unschuldig , denn es kommen nicht irgendwelche Leute an auf der Straße und morden aus Spass , bedenkt mal dieses....

Tja, in der zivilisierten Welt nicht, aber im Kosovo da unten schon.

Albanesi2 schrieb:
Natürlich , die Serben waren ja auch ziemlich unschuldig gewesen in Kosovo-Krieg ....wir habens ja gesehen was in Kosovo wirklich alles vorgefallen ist , 80% der Infrastruktur und anderen Gebäuden in Schut und Asche zerstört...Millionen Flüchtlinge , Massengräber mit 15000 Tote und am Ende wundert man sch warum Serben eigentlich nix in Kosovo zu suchen hätten..ist es in euer Auffassung auch nicht so Unrecht mit Unrecht auszugleichen?

Die Schuldigen sind dafür die UCK, NATO und die anderen die davon profitierten.
Die Massengräber gibt es ist, ist bewiesen worden.

Albanesi2 schrieb:
Dann los bringt erstmals 15000 Serben die wir einen Kopfschuss verpassen dürfen , wegen 15000 toten Albaner und bringt Milliarden Euros auf für die Sachschäden die ihr verursacht habt..ihr habt die Gesellschaft in Kosovo kaputt gemacht und das ist euch immer noch nicht klar und keiner will von euch Serben überhaupt garnichts , also ws habt ihr in Kosovo eigentlich zu suchen ..als nur Ärger?

Keine Angst, ich hab' schon den Vorschlag gemacht, dass wir hier im BF bald ein Fan Fiction Forum haben. Da kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen.

Albanesi2 schrieb:
Ihr habt in Kosovo nichts zu melden ..warum solltet ihr wieder zurückkehren , damit ihr Gesindel wieder das gleiche abziehen könnt..
:roll:

Albanesi2 schrieb:
Spar dir deine Vorurteile...

Das sind keine Vorurteile das sind subjektive Erfahrungen die ich gemacht hab. Du kannst ja mal eine repräsentative Umfrage unter 100 Deutschen machen und fragen welche Ausländer den meissten Stress machen. Ich wette mit dir 40% sind Albaner,...der Rest teilt sich auf alle anderen Auslandsgruppen auf!

Albanesi2 schrieb:
PS. Überleg mal ganz genau was du sagst..die Täter hätten auch Koraten , Serben oder sonst wer sein können.....ein Serbe hat zwei schwächere Wesen , nämlich Frauen hinterrücks erschossen in der Schweiz..sind jetzt alle Serben die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer in der Schweiz? ...(In Sicht der Familie dieser Opfer bestimmt)..

Natürlich, die Täter hätten auch 2 Deutsche sein können, dann hätte niemand ein Wort darüber verloren! Dieser Thread von Karadjordje ist eh ein scheiss....schluss basta!

Albanesi2 schrieb:

Mir ging es nur darum zu zeigen dass Albaner Stressmacher sind. So ist es nun mal, und dass wird dir jeder bestätigen, ihr seid halt so! Mit Serben hatte ich noch nie Probleme, auch zu Zeiten des Krieges!!!!

UJKO schrieb:
Also Bitte!

:tu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben