F
Feuerengel
Guest
Möge der Junge in Frieden ruhen...
Gjergj schrieb:Möge der Junge in Frieden ruhen...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Mein Beileid gilt den Angehörigen von Timo. Das ihm sowas passierte wundert mich eigentlich nicht, denn es ist schon alltag, dass die Albaner dort sowas mit Serben machen
UJKO schrieb:Also Bitte!
Möchtest Du jetzt dem Jungen irgendeine Schuld zuweisen?
Außerdem: Es waren Albaner. Und ich sprech aus persönlicher Erfahrung, dass Albaner grundlos nach Stress suchen! Albaner eben!
Ich weiß noch, keine 8 Jahre her,...da gab's euch in Hülle und Fülle in Deutschland. Gott sei dank wurden die meissten abgeschoben...
....aber ihr wart (seid es immernoch) nun mal die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer hier in Deutschland.
...jetzt gibt's nicht mehr so viele von euch, deshalb fallt ihr nicht mehr auf. Dafür haben wir ein anderes Problem: Dir Russen (oh entschuldigung, die Russlanddeutschen!)
Dobojlija schrieb:jawohl Nered hat recht wenn du nichtmal den gekannt hast wieso postest du das du idiot. um gegen die Albaner zu hetzen such dir was anderes aber lass tote ausm spiel
Albanesi2 schrieb:, dann kommen halt diese Reaktionen und man muss damit klar kommen..
lupo de mare schreibt hunderte, hunderte sinnlose Beiträge gegen die Albaner , kein Menschen sagt was dagegen oder liest diese nicht mal , aber er macht weiter..
Ihr liest ohnehin nicht gerne was Serben als Täter getan haben nicht wahr Kroate UJKO , ..aber postet gegen die Albaner ,
Albanesi2 schrieb:wir kennen nicht die wirkliche Situation über diesen vorfall ,was wirklich geschehen war ...wer weiss vielleicht ist dieser Bursche auch garnicht so unschuldig , denn es kommen nicht irgendwelche Leute an auf der Straße und morden aus Spass , bedenkt mal dieses....
Albanesi2 schrieb:Natürlich , die Serben waren ja auch ziemlich unschuldig gewesen in Kosovo-Krieg ....wir habens ja gesehen was in Kosovo wirklich alles vorgefallen ist , 80% der Infrastruktur und anderen Gebäuden in Schut und Asche zerstört...Millionen Flüchtlinge , Massengräber mit 15000 Tote und am Ende wundert man sch warum Serben eigentlich nix in Kosovo zu suchen hätten..ist es in euer Auffassung auch nicht so Unrecht mit Unrecht auszugleichen?
Albanesi2 schrieb:Dann los bringt erstmals 15000 Serben die wir einen Kopfschuss verpassen dürfen , wegen 15000 toten Albaner und bringt Milliarden Euros auf für die Sachschäden die ihr verursacht habt..ihr habt die Gesellschaft in Kosovo kaputt gemacht und das ist euch immer noch nicht klar und keiner will von euch Serben überhaupt garnichts , also ws habt ihr in Kosovo eigentlich zu suchen ..als nur Ärger?
:roll:Albanesi2 schrieb:Ihr habt in Kosovo nichts zu melden ..warum solltet ihr wieder zurückkehren , damit ihr Gesindel wieder das gleiche abziehen könnt..
Albanesi2 schrieb:Spar dir deine Vorurteile...
Albanesi2 schrieb:PS. Überleg mal ganz genau was du sagst..die Täter hätten auch Koraten , Serben oder sonst wer sein können.....ein Serbe hat zwei schwächere Wesen , nämlich Frauen hinterrücks erschossen in der Schweiz..sind jetzt alle Serben die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer in der Schweiz? ...(In Sicht der Familie dieser Opfer bestimmt)..
Albanesi2 schrieb:Ihr liest ohnehin nicht gerne was Serben als Täter getan haben nicht wahr Kroate UJKO , ..aber postet gegen die Albaner ,
UJKO schrieb:Also Bitte!
Möchtest Du jetzt dem Jungen irgendeine Schuld zuweisen?
Außerdem: Es waren Albaner. Und ich sprech aus persönlicher Erfahrung, dass Albaner grundlos nach Stress suchen! Albaner eben!
Ich weiß noch, keine 8 Jahre her,...da gab's euch in Hülle und Fülle in Deutschland. Gott sei dank wurden die meissten abgeschoben...
....aber ihr wart (seid es immernoch) nun mal die dreckigsten, aggresivsten und streitsüchstigsten Ausländer hier in Deutschland.
...jetzt gibt's nicht mehr so viele von euch, deshalb fallt ihr nicht mehr auf. Dafür haben wir ein anderes Problem: Dir Russen (oh entschuldigung, die Russlanddeutschen!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen