![]()
so oda wie?
...
Hey Albull, die Exif-Daten dieses Fotos haben die gleiche Ursprungs-IP wie deine im Moment. :-k
Dein Glück ,dass du hier in D lebst ,da unten würdest du schnell eine auf die Fresse bekommen ,oder noch schlimmer eine Bleikugel als Zierde in deinem Protzkörper .Wenn ihr trainiert und gut definierte Muskeln habt, dann müsst ihr so enge T-Shirts kaufen in Größe XS. Dann kommen eure Muskeln tam so rauß, sieht richtig sexy aus haha. Seitdem ich so ein T-Shirt trage, seh ich aus wie ein Klotz und die Svabos wechseln die Straßenseite, es ist so ein richtig geiles Gefühl hihihohohohhihihohoh
wtf, da unten wird man abgeknallt weil man nen muskulösen körper hat? :-kDein Glück ,dass du hier in D lebst ,da unten würdest du schnell eine auf die Fresse bekommen ,oder noch schlimmer eine Bleikugel als Zierde in deinem Protzkörper .
Also bleib vernünftig ,so ein Objekt ,den du mitschleppst,kann dich schnell zum Invaliden machen .
So ein Körper ist eher Nachteil ,als ein Vorteil ,glaub mir ,damit erreichst du gar nichts ,nur Probleme.
Ein normales Körper ohne zuviel Fett ist das Beste .
Alter ich mit 1,81 in XS? Wie seh ich da aus wie so ne thailändische Transe Mann.
nein, kann jetzt zwar kein besseres bild finden, aber eher sowas:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen