Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp an die Pumper

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
105049485_909396b667.jpg

so oda wie?

...

Hey Albull, die Exif-Daten dieses Fotos haben die gleiche Ursprungs-IP wie deine im Moment. :-k

Wenn ihr trainiert und gut definierte Muskeln habt, dann müsst ihr so enge T-Shirts kaufen in Größe XS. Dann kommen eure Muskeln tam so rauß, sieht richtig sexy aus haha. Seitdem ich so ein T-Shirt trage, seh ich aus wie ein Klotz und die Svabos wechseln die Straßenseite, es ist so ein richtig geiles Gefühl hihihohohohhihihohoh
Dein Glück ,dass du hier in D lebst ,da unten würdest du schnell eine auf die Fresse bekommen ,oder noch schlimmer eine Bleikugel als Zierde in deinem Protzkörper .

Also bleib vernünftig ,so ein Objekt ,den du mitschleppst,kann dich schnell zum Invaliden machen .

So ein Körper ist eher Nachteil ,als ein Vorteil ,glaub mir ,damit erreichst du gar nichts ,nur Probleme.

Ein normales Körper ohne zuviel Fett ist das Beste .

Dein Glück ,dass du hier in D lebst ,da unten würdest du schnell eine auf die Fresse bekommen ,oder noch schlimmer eine Bleikugel als Zierde in deinem Protzkörper .

Also bleib vernünftig ,so ein Objekt ,den du mitschleppst,kann dich schnell zum Invaliden machen .

So ein Körper ist eher Nachteil ,als ein Vorteil ,glaub mir ,damit erreichst du gar nichts ,nur Probleme.

Ein normales Körper ohne zuviel Fett ist das Beste .
wtf, da unten wird man abgeknallt weil man nen muskulösen körper hat? :-k

ich trage ..L und bei mir sieht man trotzdem das ich trainiere .......XS würde bei mir reißen ...

gruß

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

nein, kann jetzt zwar kein besseres bild finden, aber eher sowas:

%21CF1CJ3QCGk%7E$%28KGrHqUOKjkE0fYIlIneBNWU447qig%7E%7E_35.JPG

so hautenge sachen sehen an männern einfach nur scheisse aus, wenn du trainierst dann sieht man das auch bei einem t-shirt das locker sitzt, und noch dazu tausend mal besser aussieht.

fehlt nur noch dass das hautenge t-shirt durchsichtig ist, mein gott und dann verstehen hier manche nicht wieso deutsche oder ösis was gegen die sajs auslända haben :rolleyes:

Zurück
Oben