Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp an die Pumper

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
XS wäre ein bisschen zu eng.

Und glaubst wirklich, dass die Nachricht an viele geht? Ich mein, wie groß ist der Prozentsatz der trainierenden Balkaner hier im Forum? :eh: ::lol:

so hautenge sachen sehen an männern einfach nur scheisse aus, wenn du trainierst dann sieht man das auch bei einem t-shirt das locker sitzt, und noch dazu tausend mal besser aussieht.

fehlt nur noch dass das hautenge t-shirt durchsichtig ist, mein gott und dann verstehen hier manche nicht wieso deutsche oder ösis was gegen die sajs auslända haben :rolleyes:

68340.jpg

XS wäre ein bisschen zu eng.

Und glaubst wirklich, dass die Nachricht an viele geht? Ich mein, wie groß ist der Prozentsatz der trainierenden Balkaner hier im Forum? :eh: ::lol:

Ich dachte immer Balkaner wären voll die Tiere :-k

so hautenge sachen sehen an männern einfach nur scheisse aus, wenn du trainierst dann sieht man das auch bei einem t-shirt das locker sitzt, und noch dazu tausend mal besser aussieht.

fehlt nur noch dass das hautenge t-shirt durchsichtig ist, mein gott und dann verstehen hier manche nicht wieso deutsche oder ösis was gegen die sajs auslända haben :rolleyes:

Was hat ein hautenges T-Shirt mit scheiß Ausländern zu tun?

Wenn Frau mit ihren Reizen spielt, darf Mann das auch.

Ich kenn sowas nur vom Training, dass man richtig enge Shirts anzieht. Beim Weggehen noch nie gesehen.^^

Ich pumpe die eisernen Hanteln,
reguliere die Szene allein denn die ganzen
Rapper sind g-technisch aus Messdienerlevel,
Kid ich hab nichts für sie übrig außer Desinteresse.

Zurück
Oben