Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

Lancelot

Gesperrt
Ich möchte denen ein paar Tipps geben, die genauso wie ich sich weigern für den deutschen Staat arbeiten zu gehen und Steuern zu bezahlen.

Wenn man Arbeitslosengeld beziehen möchte, muss man vielen Unterlagen gerecht werden. Man muss eine kleine Sozialwohnung beziehen und muss man muss ständig Bewerbungen schreiben. Außerdem ist man vielen anderen Schikanen ausgesetzt.

Deshalb solltet ihr auf die Stütze verzichten, genauso wie ich.
Die geben sowieso kaum Geld, deshalb kann man darauf verzichten.
Wenn man kein Geld mehr von denen kriegt, lassen sie einen in Ruhe.
Man kann machen, was man will. Um Geld zu verdienen könnt ihr Schwarzarbeit machen, zum Beispiel an einer Baustelle. Als Schwarzarbeiter verdient man eine Menge Geld und steuern muss man auch nicht bezahlen.
Man verdient mit wenig Arbeit, viel mehr Geld und muss außerdem keine Steuern zahlen.

Lasst euch einfach nicht von den Hartz4-Terroristen verarschen !

Hartz 4? Kennt man in der Schweiz nicht.
Deutschland geht langsam zu Grunde so wie es aussieht...

Hartz 4? Kennt man in der Schweiz nicht.
Deutschland geht langsam zu Grunde so wie es aussieht...

Hartz 4 bekommen die Leute, die kein Bock haben oder einfach nichts finden.
Aber das Geld ist so lächerlich wenig, dass man drauf kacken kann.
Außerdem darf man als Arbeitsloser nicht in den Urlaub und muss im Gheddo leben.

bin auch arbeitslos, habe keine lust zu arbeiten.
ich muss paar mal die woche zur jugendhilfe usw. bewerbungen schreiben aber das amt geht davon aus dass ich kein deutsch kann daher werde ich sehr selten mit job angeboten belästigt.

ist doch nicht schlimm im hochhaus zu wohnen, hab hier alles was ich brauche.

so nervig ist das amt nicht dass ich darauf verzichte.

ich muss paar mal die woche zur jugendhilfe usw. bewerbungen schreiben aber das amt geht davon aus dass ich kein deutsch kann daher werde ich sehr selten mit job angeboten belästigt.

Mag sein, aber man bekommt doch viel zu wenig Geld.
Bei mir klappt die Ausrede mit der deutschen Sprache nicht, weil ich einen deutschen Pass habe, deshalb glauben die mir nicht.

Ja solange man jemanden hinter sich hat der alles bezahlt?
Aber wann man mit 21 eine eigene schöne Wohnung hat, dazu noch ein schönes Auto, kann Arbeitslos sein vergessen.

Und ich an deiner Stelle würde etwas unternehmen, denn man kann nie wissen ob der Staat deine Beiträge mitliest.

Ja solange man jemanden hinter sich hat der alles bezahlt?
Aber wann man mit 21 eine eigene schöne Wohnung hat, dazu noch ein schönes Auto, kann Arbeitslos sein vergessen.

Und ich an deiner Stelle würde etwas unternehmen, denn man kann nie wissen ob der Staat deine Beiträge mitliest.

was will der staat mir machen? das kann jeder beliebige geschrieben haben.
ausserdem können die mir so einfach nicht mein geld sperren. immerhin wohne ich alleine.

Hartz 4 bekommen die Leute, die kein Bock haben oder einfach nichts finden.
Aber das Geld ist so lächerlich wenig, dass man drauf kacken kann.
Außerdem darf man als Arbeitsloser nicht in den Urlaub und muss im Gheddo leben.

Wieso kein Bock?
Auf Kosten der Steuerzahler leben?

Arbeit ist das mindeste, was man haben kann!

Und das man mit Hartz4 nicht in den Urlaub darf, das ist schon hart.
In der Schweiz darf man das, mit RAV, Arbeitslosengeld.
Ich war nicht einmal Arbeitslos, ausser nach der Schule 2 Wochen.

Mag sein, aber man bekommt doch viel zu wenig Geld.
Bei mir klappt die Ausrede mit der deutschen Sprache nicht, weil ich einen deutschen Pass habe, deshalb glauben die mir nicht.

ich bekomme im monat 278€ und 150€ kindergeld...ok momentan hab ich 4,60€ in meiner tasche, und damit muss ich paar tage noch auskommen

was will der staat mir machen? das kann jeder beliebige geschrieben haben.
ausserdem können die mir so einfach nicht mein geld sperren. immerhin wohne ich alleine.

Können die wohl. Dich in ein Obdachlosenheim schicken, zB.?
Und dir deinen Computer wegnehmen zB.?

Denkst du der Staat sieht sich das lange mit an?

Zurück
Oben