Lancelot
Gesperrt
Ich möchte denen ein paar Tipps geben, die genauso wie ich sich weigern für den deutschen Staat arbeiten zu gehen und Steuern zu bezahlen.
Wenn man Arbeitslosengeld beziehen möchte, muss man vielen Unterlagen gerecht werden. Man muss eine kleine Sozialwohnung beziehen und muss man muss ständig Bewerbungen schreiben. Außerdem ist man vielen anderen Schikanen ausgesetzt.
Deshalb solltet ihr auf die Stütze verzichten, genauso wie ich.
Die geben sowieso kaum Geld, deshalb kann man darauf verzichten.
Wenn man kein Geld mehr von denen kriegt, lassen sie einen in Ruhe.
Man kann machen, was man will. Um Geld zu verdienen könnt ihr Schwarzarbeit machen, zum Beispiel an einer Baustelle. Als Schwarzarbeiter verdient man eine Menge Geld und steuern muss man auch nicht bezahlen.
Man verdient mit wenig Arbeit, viel mehr Geld und muss außerdem keine Steuern zahlen.
Lasst euch einfach nicht von den Hartz4-Terroristen verarschen !
Wenn man Arbeitslosengeld beziehen möchte, muss man vielen Unterlagen gerecht werden. Man muss eine kleine Sozialwohnung beziehen und muss man muss ständig Bewerbungen schreiben. Außerdem ist man vielen anderen Schikanen ausgesetzt.
Deshalb solltet ihr auf die Stütze verzichten, genauso wie ich.
Die geben sowieso kaum Geld, deshalb kann man darauf verzichten.
Wenn man kein Geld mehr von denen kriegt, lassen sie einen in Ruhe.
Man kann machen, was man will. Um Geld zu verdienen könnt ihr Schwarzarbeit machen, zum Beispiel an einer Baustelle. Als Schwarzarbeiter verdient man eine Menge Geld und steuern muss man auch nicht bezahlen.
Man verdient mit wenig Arbeit, viel mehr Geld und muss außerdem keine Steuern zahlen.
Lasst euch einfach nicht von den Hartz4-Terroristen verarschen !