Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

ja und hier sind ca. 97% mit migrationshintergrund.

1euro jobs sind nur eine maßnahme die ca. 4 wochen gilt musste mein kollege machen.

Oh mein Gott.
Ich kann von Glück reden das ich in der Schweiz lebe.
Auch hier findet man ganz viele Deutsche.
Mir gehen die alle langsam auf den Sack!

ja und hier sind ca. 97% mit migrationshintergrund.

1euro jobs sind nur eine maßnahme die ca. 4 wochen gilt musste mein kollege machen.

Südslawe, lieber würd ich einen Mord begehen, als einen 1 Euro Job machen.
Ich würde auf "Nicht Lange" tippen, bis man dir auf die Schliche kommt.
Schmarotzerleben führen, findest du das richtig?

Statt früh aufzustehen und etwas aus dir zu machen lebst du heruntergekommen und auf Kosten anderer?

Schmarotzerleben stimmt schon, aber ich habe immer genug zu fressen, immer Geld und immer Urlaub.

Südslawe, lieber würd ich einen Mord begehen, als einen 1 Euro Job machen.

Schmarotzerleben stimmt schon, aber ich habe immer genug zu fressen, immer Geld und immer Urlaub.

Ich würde mich schämen sowas noch anderen zu sagen.
Und sich noch so stolz fühlen.
Was meinen deine Familienangehörige, Freundes-, und Bekanntenkreis dazu?

Dein Freundeskreis befürwortet wahrscheinlich was du machst.

meine freunde sind alle arbeitslos.

was genau sagt mein bild aus?

ausserdem ich gehe bei dieser armenküche immer mein essen holen damit ich geld spare.

Ich würde mich schämen sowas noch anderen zu sagen.
Und sich noch so stolz fühlen.
Was meinen deine Familienangehörige, Freundes-, und Bekanntenkreis dazu?

Dein Freundeskreis befürwortet wahrscheinlich was du machst.

Meine Eltern finden das natürlich schaize, aber interessiert mich nicht.
Die meisten von meinen Freunden sind Ausländer und ohne Abschluss, wenn ich sehe was sie für Berufe ausüben müssen, wird mir schlecht.

Ich möchte denen ein paar Tipps geben, die genauso wie ich sich weigern für den deutschen Staat arbeiten zu gehen und Steuern zu bezahlen.

Wenn man Arbeitslosengeld beziehen möchte, muss man vielen Unterlagen gerecht werden. Man muss eine kleine Sozialwohnung beziehen und muss man muss ständig Bewerbungen schreiben. Außerdem ist man vielen anderen Schikanen ausgesetzt.

Deshalb solltet ihr auf die Stütze verzichten, genauso wie ich.
Die geben sowieso kaum Geld, deshalb kann man darauf verzichten.
Wenn man kein Geld mehr von denen kriegt, lassen sie einen in Ruhe.
Man kann machen, was man will. Um Geld zu verdienen könnt ihr Schwarzarbeit machen, zum Beispiel an einer Baustelle. Als Schwarzarbeiter verdient man eine Menge Geld und steuern muss man auch nicht bezahlen.
Man verdient mit wenig Arbeit, viel mehr Geld und muss außerdem keine Steuern zahlen.

Lasst euch einfach nicht von den Hartz4-Terroristen verarschen !

Du bist eine wahre Intelligenzbestie :help:
Noch nie etwas von Sozialversicherung gehört? Die brauchst du spätestens wenn du krank wirst oder einen Unfall hast. Von deiner Rente will ich gar nicht sprechen. Lebe weiter so.......:confused:

Meine Eltern finden das natürlich schaize, aber interessiert mich nicht.
Die meisten von meinen Freunden sind Ausländer und ohne Abschluss, wenn ich sehe was sie für Berufe ausüben müssen, wird mir schlecht.

bei mir sind auch alle ausländer und keiner hier eigentlich hat einen abschluss, aber die lassen sich vom staat auch nicht ausnutzen und gehen nicht arbeiten.

meine freunde sind alle arbeitslos.

was genau sagt mein bild aus?

ausserdem ich gehe bei dieser armenküche immer mein essen holen damit ich geld spare.
$

Tollen Freundeskreis hast du. Alle die es zu etwas nicht bringen.

Dein Bild? Ja rate mal. Wenn du sagst das Alternativen gibt, viel Geld zu verdienen, was könnte ich wohl meinen?

Nichts gegen dich, aber ich würde mich schämen so leben wie du es tust. Und mich noch in so einer Institution blicken lassen.

Noch nie etwas von Sozialversicherung gehört? Die brauchst du spätestens wenn du krank wirst oder einen Unfall hast. Von deiner Rente will ich gar nicht sprechen. Lebe weiter so.......:confused:

Versichert bin ich nicht, dass Risiko muss ich natürlich tragen.
Rente...das hat doch noch Zeit--->50 Jahre:rolleyes:

Sehr gute Aussage. :app:

Zurück
Oben