Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

Früher habe ich auch so gedacht.
Doch nach der 10 Klasse Realschule habe ich keinen Ausbildungsplatz gefunden und so hab ich mich daran gewöhnt dieses Leben zu führen.
Waum sollte ich mich schämen, manche Leute wollen halt nicht arbeiten, das muss man akzeptieren.

vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.

ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen

Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!

Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.

weil dieses drecksland sowieso untergehen wird.

Hoffentlich, ich hasse die Deutschen. Die denken sie wären was besseres.

Meine Meinung, besser als Sklavenarbeit zu machen.

@Dado...
Bei der Armenküche zu essen find ich nicht peinlich, auch wenn ich es nicht mache.
Für was gibt es solche Schuppen ?

Hab ich in deinen vorherigen Posts nicht von *Ehre, Stolz etc.* gehört?
Scheinst ja im wirklichem Leben nichts davon zu halten.
So stelle ich mir die stolzen Albaner vor die ihr Land aufbauen wollen.:confused:

Und dann noch auf Deutschland schimpfen. Jetzt verstehe ich wirklich was Opfer bedeutet.Du bist einfach ein armes Opfer

Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!

ich such mir nie einen job wozu auch das würde mir nur schaden und nicht helfen.

Warum bist du so aggressiv ?

Haha... und jetzt verstellt er sich...sorry... du bist bald gesperrt, davon kannst du ausgehen....
Du hättest das mit der arbeitslosigkeit, der schwarzarbeit und dem Bau nicht vringen dürfen.. UND deine Sigantur.... die gleiche Schrift, ähnliche größe... eine ähnlich dumme Aussage, Elay...so wenig Mann es wenigstens zu gestehen....

vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.

ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen

Wieso haltest du es nicht aus?
Weil du zu nichts zu gebrauchen bist?
Du tust mir leid, ehrlich.

Erinnerst mich an diesem Türken oder was er ist, aus der Serie wo Jugendlichen Kinder gegeben wird.

Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.

ich hab während der schule praktikum gemacht obwohl ich das vertrauen dort nur missbraucht habe um sachen abzuziehen ^^

und zeitarbeitsfirma hab ich freiwillig gekündigt und wieder hartz genommen da es absolut scheisse ist sich an zeiten etc. zu handeln und dann noch schichtarbeit am fliesband nenene das können die selber machen

Zurück
Oben