Lancelot
Gesperrt
Warum bist du so aggressiv ?Assoziales rassistisches Stück Sajze!
Ich warte am Müncher HBF auf dich, wann immer du willst.....
Geh schön deinen Kanun lesen, deutscher....
Warum bist du so aggressiv ?Assoziales rassistisches Stück Sajze!
Ich warte am Müncher HBF auf dich, wann immer du willst.....
Geh schön deinen Kanun lesen, deutscher....
Früher habe ich auch so gedacht.
Doch nach der 10 Klasse Realschule habe ich keinen Ausbildungsplatz gefunden und so hab ich mich daran gewöhnt dieses Leben zu führen.
Waum sollte ich mich schämen, manche Leute wollen halt nicht arbeiten, das muss man akzeptieren.
weil dieses drecksland sowieso untergehen wird.
Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!
weil dieses drecksland sowieso untergehen wird.
Meine Meinung, besser als Sklavenarbeit zu machen.
@Dado...
Bei der Armenküche zu essen find ich nicht peinlich, auch wenn ich es nicht mache.
Für was gibt es solche Schuppen ?
Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!
Warum bist du so aggressiv ?
vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.
ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen
War bei mir auch so. Als ich in der Schule saß, hatte ich immer Kopfschmerzen vom frühen Aufstehen und so.vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.
ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen
Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen